Neuausrichtung


  • Wiederspruch in sich selbst. Erst haben sich alle aufgeregt, weil eben so viel Off-Topic gepostet wurde und nun wo man es offensichtlich darf, ist das auch wieder Falsch? 8|


    //Edit: Beziehungsweise jetzt ist das Posten über andere GTA Teile/ Probleme/ Werbungen/ usw. nichtmehr Off-Topic und trotzdem ist es falsch?

    Jetzt werden es wahrscheinlich nur noch 30% der SA:MP Themen sein obwohl doch die meisten hier wegen SA:MP sind.


    Zitat

    und das hätte genau welchen Sinn?

    Das ich das Update mist finde und schreibe warum ?(

  • Jetzt werden es wahrscheinlich nur noch 30% der SA:MP Themen sein obwohl doch die meisten hier wegen SA:MP sind.


    Das ist ja auch der Sinn hinter dem ganzen gewesen.


    Wir wollen nicht länger das SA:MP Forum sein sondern das GTA Forum.
    Wenn dich die anderen Sektionen stören, kannst du sie immer noch ausblenden: http://forum.sa-mp.de/index.php?form=BoardIgnore

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Und das ist doch auch so gewollt. Ich versteh nicht wo das Problem ist. Jetzt kann man über viele Themen sprechen und ist nichtmehr nur an ein Thema gebunden. Nun kann man bei Problemen mit anderen Teilen direkt hier Fragen und muss sich nicht irgendwo anders Registrieren, genau das gleiche mit der Werbung und so weiter. Auch wenn das Forum erst nur für SA:MP gedacht war, schadet diese Entscheidung keineswegs und das Ziel ist es ja eh nichtmehr, nur für SA:MP da zu sein. Veränderungen sind doch gut, vorallem eine solche, warum sehen manche nun schonwieder irgendwelche Probleme darin? :huh:


    MfG

  • Und das ist doch auch so gewollt. Ich versteh nicht wo das Problem ist. Jetzt kann mir über viele Themen sprechen und ist nichtmehr nur an ein Thema gebunden. Nun kann man bei Problemen mit anderen Teilen direkt hier Fragen und muss sich nicht irgendwo anders Registrieren, genau das gleiche mit der Werbung und so weiter. Auch wenn das Forum erst nur für SA:MP gedacht war, schadet diese Entscheidung keineswegs und das Ziel ist es ja eh nichtmehr, nur für SA:MP da zu sein. Veränderungen sind doch gut, vorallem eine solche, warum sehen manche nun schonwieder irgendwelche Probleme darin? :huh:


    MfG

    Weil der ein oder andere vielleicht kein Interesse an MTA etc. hat aber immer wieder damit konfrontiert wird? Ich nutze oft die aktuellen Themen oben nun klick ich auf einen gescheiten Titel und komme in irgend ein MTA Thema etc. mich stört das ganze weil die meisten hier nicht wegen MTA sind wieso dann damit zu tun haben? Ich habe einfach meine Meinung geschrieben und begründet aber das scheint hier anscheinend eine Weltneuheit zu sein bei solchen Reaktionen schreibt doch einfach im Thema das Feedback unerwünscht ist dann beachte ich es auch das nächste mal.

  • was regt ihr euch eig alle auf?
    ich find es eig recht gut gemacht, man muss sich zwar erst dran gewöhnen. Irgendwann würde eh die frage kommen "macht mal für gta X einen bereich"
    und so kann man die community auch mal vergrößern, da nicht alle nur noch samp spielen.


    Man hätte es vielleicht noch übersichtlicher machen können aber es ist gut so.


    MfG Music4You

  • Ich finde die Idee mit der Neuausrichtung mal ganz interessant und würde gerne sehen wie sich alles so entwickelt. Allerdings würde es mich interessieren ob noch eine andere TLD in Arbeit ist, da es ja jetzt eig. nicht mehr nur sa-mp.de ist.

  • Ich finde die Idee mit der Neuausrichtung mal ganz interessant und würde gerne sehen wie sich alles so entwickelt. Allerdings würde es mich interessieren ob noch eine andere TLD in Arbeit ist, da es ja jetzt eig. nicht mehr nur sa-mp.de ist.


    breadfish.de


    /e
    [DT]midomen:
    ich habe nie gesagt das ihr nichts mehr ssagen dürft, aber reicht es nicht das es einer sagt, und nicht gleich alle?

  • Ihr könnt jederzeit Foren deaktivieren. Wenn ihr euch beispielsweise nicht für den GTA IV-Bereich interessiert, deaktiviert ihn.
    So bekommt ihr auch keine Themen o.ä. davon mit.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal eine Frage... Eigentlich hättet ihr uns doch vor der Änderung darüber aufklären müssen, da wir alle uns hier in einem SAMP Forum registriert haben und nicht in einem GTA Allgemein Forum(Kleiner Widerspruch in sich aber egal). Heißt eigentlich haben wir hier jetzt eine komplett neue Community....

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1643640#post1643640'" class="wysiwygQuote container-4">Heißt eigentlich haben wir hier jetzt eine komplett neue Community....

    Wir haben sie lediglich erweitert. Die sa-mp Foren gibt es immernoch. Und wenn man neue Sachen abstoßt, kann man alle Forenbereiche bis auf die von sa-mp ganz leicht in den Profileinstellungen deaktivieren.

  • Hinzugefügt und einen neuen Namen dazu geschmissen. Trotzdem hättet ihr uns fragen müssen ob wir bei solchen Tieferen Änderungen mit ziehen oder uns löschen lassen wollen :thumbdown: . Soll jetzt nicht heißen das ich was gegen die Änderungen habe, werde nen Großteil der bereiche eh nicht besuchen. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn man uns zumindest fragen könnte wenn so was gemacht wird weil wegen: Wir haben uns bei einem SAMP Forum registriert und plötzlich(sprichtwörtlich "über Nacht") wurde es zu einem Allgemeinem GTA Forum...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hinzugefügt und einen neuen Namen dazu geschmissen. Trotzdem hättet ihr uns fragen müssen ob wir bei solchen Tieferen Änderungen mit ziehen oder uns löschen lassen wollen :thumbdown: . Soll jetzt nicht heißen das ich was gegen die Änderungen habe, werde nen Großteil der bereiche eh nicht besuchen. Trotzdem wäre es nett gewesen wenn man uns zumindest fragen könnte wenn so was gemacht wird weil wegen: Wir haben uns bei einem SAMP Forum registriert und plötzlich(sprichtwörtlich "über Nacht") wurde es zu einem Allgemeinem GTA Forum...


    Ist doch nicht schlimm, ist ja nichts zurückgegangen..


    Sind nur Bereiche hinzugekommen, deaktivier die einfach, wenn du auf die kb hast.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Ist doch nicht schlimm, ist ja nichts zurückgegangen..


    Sind nur Bereiche hinzugekommen, deaktivier die einfach, wenn du auf die kb hast.


    schätzelein darum gehts net... geht um die Nutzerdaten...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich weiß nicht was das Problem ist.
    Ihr habt laut Nutzungsbestimmungen euch auf "sa-mp.de" registriert.
    Der Besitzer hat sich nie gewechselt o.ä.
    Außerdem war das ganze schon länger geplant.
    Wenn ihr aufeinmal ein Problem mit habt, lasst euch bannen.


    Und die Administration muss garnichts fragen, oder sagen.
    Denn in dieser "neuen" Community ist samp immernoch mit inbegriffen.


    Haltet doch mal den Ball flach und trinkt nen Eistee.

  • Ihr habt laut Nutzungsbestimmungen euch auf "sa-mp.de" registriert.


    richtig. jetzt geht das ganze aber über "breadfish.de"

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen