[Race]Bloody Race 2.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hey liebe Community,

    da ja jetzt das Breadfish Forum zum Allgemeinem GTA Forum wurde und somit auch zum

    MTA Forum wurde mach ich mal Server Werbung für Bloody Race 2.0.


    Der Gamemode hat zu viele Features und ist auch sehr genial dazu Designt.

    Auf dem Server spielen täglich 50 Spieler < .

    Gerade in der sogenannten "Primetime" am Wochenende haben wir sehr viele User.


    Die Features:


    Das Wichtigste an einem guten Race Server ist ja schließlich das Userpanel:


    Das Userpanel:


    Der Shop:


    Dies ist der Shop der aus dem Userpanel gerade hervor gerufen wurde.

    Der Shop ist ein ausgereiftes System und auch sehr schön gehalten.

    Es sind sogar einige Features dabei die kein anderer Server hat,

    Z.b.






    -Ramp ( Platziert eine Rampe , Aber nur in DD und SD)

    Godmode (Erzeugt kurz eine unsterblichkeit, Aber nur in DD und SD)

    Ramp on Car (Platziert eine Rampe vorne an dein Auto womit du gleichzeitig fahren kannst . Aber nur in DD und SD)


    Die Preise sind sehr gut gehalten da man echt viel im Spiel so schon verdient.


    Oben ist das Userpanel das man mit dem Key : F1 öffnet.

    Danach kann man mit dem Cursor auf ein Logo gehen und Scrollen.

    Damit ändern sich die Icons und somit auch die aufzurufende Feature.



    Der Map-Shop:


    Der Map-Shop ist auch schlicht und einfach gehalten.

    Im Map-Shop kann man über 3000 Maps kaufen.

    Darunter sind viele noch nicht veröffentlichte Maps

    die der Server trotzdem hat.




    Die Garage:


    Die Garage ist das Außergewöhnlichste am Server.

    Dies hat kein anderer Server .

    In der Garage kann man sein Auto Tunen wie man will.

    Von blinckenden Bremslichetern bis zu einem neuem Hupen Sound.


    y


    Ein beispiel für ein Hupen Sound ist Nyan Cat.

    Das heißt wenn man sich Nyan Car als Hupen Sound gekauft hat und dann im Spiel "H" drückt

    hörst du und deine Mitspieler die Hupe als Song also dann kommt einfach das Lied eingespielt .


    Es gibt noch mehr Tune Features wenn man sich den Donator kauft. (10€)


    Und dies waren noch nicht Alle Features!


    Der Race Server selbst:


    Der Server hat nach Leader diese Features:


    Features:
    - ein schönes Userpanel und Shop mit allem drum und dran
    - man bekommt Punkte und Geld wenn man gewinnt (allerdings noch kein Level-System)
    - Reaktionstest wie z. B. Buchstaben abtippen oder Mathematik Aufgabe lösen
    - man kann /roll und /flip machen und Geld oder anderes gewinnen/verlieren
    - Wetten System (man kann bis zu $10.000 wetten und das Doppelte zurück bekommen)
    - es werden die Stats gespeichert z. B. wie oft man Hunter bekommen hat, wie oft man gewonnen/verloren hat, wie oft man explodiert ist
    - ein cooler Hunter sound :D
    - tolle Maps von Rafinha, Vortex, Skotinka, Ravolt uvm.
    - Horn-Shop

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr habt lust eine Runde mit zu racen?



    Vielleicht sieht man sich ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Hagz ()

  • Server finde ich auf gut Deutsch gesagt scheise. Der Grund dafür ist das alles aber wirklich alle sehr unfreundlich sind & was ich unter aller sau finde der Leader (Seers) hackt Server & klaut sozusagen die Maps. Ich weiß ihr denkt euch nun ist nur ein Gerücht es ist aber wahr.


    LG

  • Kann den Server nur empfehlen!
    Macht richtig fun und ich kann nicht mehr aufhören auf dem zu zocken.


    Was ihr aber noch machen könntet..das man ein Clan erstellen kann mit den Points/Geld.
    Natürlich soll das nicht 1000 oder so kosten...sondern viel viel mehr...so um die 250k.
    So ist das auch gut das nicht jeder Clan leer ist. Jeder sollte ein Clan erstellen können
    wenn macht einfach die/das Points/Geld hat.


    Sonst Vorstellung: 10/10 (Über alles eigentlich was gesagt)
    Server: 10/10 (Schöne Systeme)
    Forum: 10/10 (Forum übersichtlich gehalten)

  • Sieht sehr gut aus. Werde demnächst vorbeisehen. Aber eine Frage, "Racen" alle auf einer Map und in der selben virtuellen Welt, oder sind alle beim Start in der selben virtuellen Welt, und werden nach Countdown (Also Startsignal) in eine anderen virtuelle Welt gesetzt?


    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für die Tollen bewertungen, ihr könnt den Server auch einfach in der Server Liste suchen: Bloody Race.


    Montero : Alle racen auf einer Map in der selben Virtuellen welt... aber man ist "durchsichtig" Also so Transparent verstehst ? :D


    @EnergyxD : Davon ahb ich auch schon gehört. ist zwar nicht in ordnung aber davon haben wir halt dann mehr ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch kleines Video dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Hagz ()


  • Naja das stimmt zwar dennoch ist das Illegal was er macht & es ist unfair gegenüber anderen Server.

  • Montero : Alle racen auf einer Map in der selben Virtuellen welt... aber man ist "durchsichtig" Also so Transparent verstehst ?


    Ach, so funktioniert das also. Habe mir das Video angesehen, ich weiß zwar nicht wie schwer - oder einfach - das erstellen solcher Maps für einen MTA Server ist - aber Hut ab, sieht klasse aus!

  • Sieht sehr gut aus. Werde demnächst vorbeisehen. Aber eine Frage, "Racen" alle auf einer Map und in der selben virtuellen Welt, oder sind alle beim Start in der selben virtuellen Welt, und werden nach Countdown (Also Startsignal) in eine anderen virtuelle Welt gesetzt?


    LG



    Hey Montero.
    Man raced sozusagen mit allen anderen auf einer Map.
    man kann aber f2 drücken und die cars hiden. also verstecken.
    Es gibt einen ghostmode wo man durch die autos durchfahren kann.


    Mfg

    Ziele:
    100Beiträge[x]
    200Beiträge[]
    500Beiträge[]
    1000Beiträge[]


    Klick me --->


  • .facepalm.
    Les es dir doch mal richtig durch. Er hackt die Server und klaut die maps und es gibt nicht alle maps so offen als Download… ich denke du hast somit keine ahnung deshalb bitte ich dich das du die schnauze hältst. Bei sowas kann ich austicken…


    Ganz ruhig kleiner ^^
    Du weißt schon, dass die Maps kaufbar sind? Woher willst du wissen, dass er sie hackt, nur wegen so einem besch..eidenen Gerücht?
    Bei sowas wie dir kann man auch austicken, aber wieso schnauzt du mich hier gleich an ;) ...

  • Die fanze Community von Bloody Race hat den verdacht das Seers die maps hackt. Aber er tut wirklich alles für den server.


    Im nächstem update also Bloody Race 3.0 Soll eine Lobby gescriptet werden wie FFS wo man Trainierrn Racen Huntern und sonstiges machen kann.


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen