Pranger gegen BFU

  • Beschreibung des Kontakts
    [hide]Kontak tzz ich hatte nie Kontakt mit dieser Person nur musste ich bemerken das diese meiine Daten verbreitet.[/hide]



    Grund für die Beschwerde
    [hide]In seiner Sigantur befindet sich ein illegaler Link zur Datenbank des Five0 Netzwerks[/hide]



    Beweismittel
    [hide]Bitte selber sehen[/hide]


    Wenn möglich würde ich gerne noch eine IP haben da ich morgen sofort Strafanzeige erstatte, sind zwar nur die Daten von meinem Internat aber immerhin. Sowas ist unter aller Kanone!


    NicoWiss

  • 1. Ich glaube wohl kaum, dass sa-mp.de dir IP's rausgibt von Nutzern.
    2. Bezweifle ich, dass die Polizisten dich mit 15 Jahren am Schalter für voll nehmen wenn du sagst "Hier hat jemand meine IP - Adresse vom Internat - ich will Anzeige erstatten".

  • Wenn möglich würde ich gerne noch eine IP haben da ich morgen sofort Strafanzeige erstatte, sind zwar nur die Daten von meinem Internat aber immerhin. Sowas ist unter aller Kanone!

    Hallo NicoWiss,


    sobald du strafanzeige erstattet hast, setzt sich die Polizei mit Breadfish oder Speeder in Verbindung.
    Aus Datenschutzgründen darf dir die Administration keinerlei "persönliche" Daten aushändigen.
    Sag der Polizei am besten, dass die geklaute Datenbank bei sa-mp.de vom User BFU verlinkt wurde.
    Druck die Beweismittel aus und setz dich ggf. nochmal mit deinem Anwalt hin.


    Ich wünsch dir viel Glück.