Pranger gegen xEDIONxHD

  • daraufhin schrieb ich ihn an ob er interesse an meinem mysql script habe, nun kam es so zu stande, das ich ihn ein dini script schreiben sollte, welches ich auch tat,
    Ich gab ihm die .pwn datei, und meinte er sölle mir das geld geben wenn er es sich angesehen, getestet hat, daraufhin habe ich ihm noch eine kleinigkeit einstellen wollen.
    Später meinte er er möchte nur mein dynamisches frak car system haben, welches ich ihn auch gegeben hätte, nun fand er aber einen link im forum, dieser war von [DT]Sniper, sein Dynamic car system.
    nun dachte er warscheinlich ich würde dieses script verkaufen, aber egal, daraufhin ging er in skype für mich offline und stellte sich im forum auf unsichtbar,
    nun hat er mein script, und ich warte immer noch auf das geld...


    Beschreibung des Kontakts
    [hide]Hier ist zu beschreiben, wie der Kontakt mit dem Benutzer zustande kam und worauf sich der Kontakt erstreckte.[/hide]
    xEDIONxHD hatte im forum einen Thread wo er meinte, "Ich habe noch eine PSC, bietet mir was an", oder so in der art.
    [ BIETE ] PaySafeCard Reste!



    Grund für die Beschwerde
    [hide]Inwieweit wurde das Verhalten des Benutzers als illegal empfunden?[/hide]
    Grund: er zog mich ab, und ich hab kein geld.
    wie oben beschrieben ging es dann weiter


    Beweismittel
    [hide]Gibt es Screenshots von Private Nachrichten, E-Mails oder Chatverläufen[/hide]
    hier einmal screens vom teil wo es interessant wurde, in skype





    Ich hoffe dies reicht als beweismittel aus.


    MfG Music

  • Bei mir war es das selbe! Ich solllte im ein Dini Script schreiben, war damit dann fast fertig und aufeinmal meinte dieser das er jemanden gefunden hat der es billiger gemacht hätte.


    Beweise:


    [20.07.2013 15:23:56] Christian Wolf: ja scriptest du das dann?
    [20.07.2013 15:24:19] Christian Wolf: wieso gehst du immer off kannst du nicht wenigstens bescheid sagen!
    [20.07.2013 20:48:55] xEDIONxHD: Vergiss es!
    [20.07.2013 20:49:00] xEDIONxHD: Hat sich Erledigt.
    [20.07.2013 20:49:11] Christian Wolf: Wieso jez habe ich begonnen
    [20.07.2013 20:49:15] Christian Wolf: -,-
    [20.07.2013 20:49:29] xEDIONxHD: Ja, kannst du Löschen.
    [20.07.2013 20:49:45] Christian Wolf: Super ich mache was und kann das dann löschen man kann es auch nicht eher sagen ne!
    [20.07.2013 20:50:14] xEDIONxHD: Ne? Weil ich jemand anderes habe der es mir Scriptet mehr und


  • Kurze Info an euch.
    Er hat nichtmal Geld.
    Woher ich das Weiß ?!
    Er schrieb in seinem Angebots Thread er hat noch ca 23 € PSC Reste wofür er Dini Systeme sucht.
    Nun hat er gestern Abend im Steam Summersale Thread geschrieben das er sich nun für 21 € die Arma 2 Complette Edition gekauft hat ...
    Merkwürdig ... Nicht wahr ?



    Grüsse

  • zufällig kann mein screen beweisen das ich dir die EINE gewüschte änderung ändern wollte, falls nicht, kann ich gene noch einen neuen machen.
    zum 2. wolltest du am ende nur noch mein car system, was ebenfalls ein screen beweist, und das mit [DT]Snipers link ist auch bissle komisch denkst nich auch?


    zum 3.
    ich finde es gerechtfertigt das sich @NicoWiss: mit einmischt, da er sich von dir auch leicht betrogen fühlt.
    Zum zweiten kann ich verstehen das Nico so eine reaktion aufweiste, du hättest von anfang an zu ihn sagen können, das du mehr willst, das hast du bei mir auch gesagt...


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mt Nico war nicht ganz Fair. Ja aber du hast mir ein besseres Angebot gemacht..


    Nein, ich wollte das Script und das andere System Einzelt dazu.. Damit ich das in anderen Script`s noch mal verwenden kann....


    Nein, Nico hat sich nicht einzumischen, da ich ihn innerhalb von 3 bzw. 4 Stunden sagte das ich jemand anders habe...


    Music, dein Auftrag wollte ich haben. Aber das hat sich auch gegessen.. Dein Script besitze ich nicht mehr falls du dich überzeugen willst kannst du gerne per TeamViwer auf mein PC zugreifen und alles durch schauen damit besitze ich kein Problem.


    Ich habe auch Gesagt das ich mit ein Warn Einverstanden bin, da es nicht die feine Art ist.
    Für mich ist das eigentlich alles geklärt....

  • ich habe dich mind. 2 mal gefragt ob du nur das frakcar sys haben möchtest, und du sagtest ja.
    und dann dich mit snipers car system zu verabschieden ist auch unter aller sau, man fertigt extra für DICH was an, und dann kommt sowas,
    das Mit Nico konnt ich nich wissen, hätte ich es gewusst hätte ich den auftrag abgelehnt,
    aber du hättest zu mir auch sagten können, "nein, es macht schon ein anderer..", aber egal, zudem geht es nichtmehr darum ob du mein script hast, oder nicht es geht darum, dass du uns verarscht hast, uns ausgenuzt hast.


    Speeder:
    was sagst du nun dazu?

  • Und ich sage dir nocheinmal das du mein Skypebild da raus löscht!!!


    Mach den Abschnitt darein wo ich nicht drauf bin! Vorallen nicht reingezoomt. Du willst mich damit nur provuzieren.


    Wenn meine Meinung hier nicht reingehört würde sie hier nicht reingehören.


    Komisch das du keinem von uns was gezahlt hast.
    Mir gehts jetzt auch nicht ums Geld sondern Prinzip! Was soll das?