Suche einen Ordentlichen MTA DayZ Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöschen,


    ich suche einen Ordentlichen MTA DayZ Server.
    Mir geht es nicht besonders um die User da ich der meinung bin, das ein guter Server die User schon noch bekommt.
    Mir geht es vorallem um folgendes:

    • Das Team sollte ihre Rechte nicht ausnutzen (z.b. sich sachen geben)
    • Laggfreier Server
    • Gerne auch neue Mods (die es im eigendlichen DayZ nicht gibt)
    • Ein erfahrenes Team.
    • Möglichst wenig bugs

    Auch wenn das keine hohen anforderungen sind, habe ich keinen Server gefunden der sie erfüllt.
    Entweder sind die Admins 13-14 Jahre alt und dementsprechend Unreif, dadurch geben sie sich die Items und machen damit Jagt auf andere spieler (klar dürfen sie das, aber bitte nicht mit gegebenen Items) oder der Server laggt so stark, das spielen entweder kein Spaß macht oder Ordentliche Kämpfe fast unmöglich sind.


    Würde mich freuen wenn sich was finden lässt =)

  • Wir von Pro-GameZ.de besitzen so einen Server.


    Teamspeake IP: 178.254.21.131
    MTA:DayZ: mtasa://5.83.189.242:22028


    #edit: Unser Server hatte schon öfters weit über 10-20 User.
    Bei uns auf dem Server gibt es ziemlich viele "Clans" bzw. "Gruppen" weswegen man sich auch einer anschliessen sollte.



    MfG,
    Fabian™!

  • Da kann ich mich nur anschließen.
    Zurzeit gibt es keine vernünftige Server die etwas bieten können.
    Ich bin schon seit Wochen auf der suche nach einem Server der meine Voraussetzungen erfüllt , jedoch hatte ich bis jetzt keinen erfolg.
    Entweder die 13 Jährigen Admins nutzen ihre ADMIN Rechte aus , oder verschaffen Z.b ihren Freunden Vorteile.



    mfg

  • Ich habe gerade den Pro-GameZ MTA Dayz Server getestet und bin eig zufrieden.
    Wenn man drauf spielt sollte man derzeit keine großen veränderungen auf der Map oder an den Mods erwarten (was jedoch noch gemacht werden soll)
    und auch keine große Useranzahl, dadurch kennen sich die User jedoch untereinander und verhalten sich anders gegenüber, ausserdem findet man so auch schnell eine kleine Gruppe aus 2-3 leuten (Wenn man eine größere Gruppe haben möchte muss man sich nach und nach vergrößern)


    Ich finde es lohnt sich zumindest mal vorbei zu schauen, ob man weiterhin aktiv spielt könnt ihr ja hinterher noch selber entscheiden.
    Die Admins sind soweit ich weis 16+.


    Ich habe mich dazu entschieden dort erstmal eine weile zu bleiben, wenn erstmal welche auf dem Server aktiv spielen kommen sicher auch viele dazu.

  • Ich habe einen guten Server gefunden , den ich damals schon mal angespielt hatte.
    Er heißt PlaystarZ


    mtasa://85.131.220.205:22003



    Hier mal eine Pro und Kontra Liste.


    Pro :
    Täglich 15 + Spieler Online
    Abends und sogar Spät Nachts sind Spieler aktiv
    Die Map wurde meiner Meinung nach extrem gut gemappt.


    Kontra :
    Das Einzige wirklich negative ist an dem Server die Community.
    Das heißt : Es ist zwar ein Deutscher Server , jedoch sind dort viele Z.b Russen , Spanier und Brasilianer unterwegs (Was mich eigentlich nicht stört)



    Falls Jemand Interesse hätte , mit mir auf dem genannten Server zu spielen kann er sich gerne per Privatnachricht melden.


    Ich habe mir dort eine kleine Base aufgebaut (Ein paar Zelte , Waffen Etc & Wäre natürlich bereit zu teilen.)


    Mfg

  • i


    Ich habe gerade den Pro-GameZ MTA Dayz Server getestet und bin eig zufrieden.
    Wenn man drauf spielt sollte man derzeit keine großen veränderungen auf der Map oder an den Mods erwarten (was jedoch noch gemacht werden soll)
    und auch keine große Useranzahl, dadurch kennen sich die User jedoch untereinander und verhalten sich anders gegenüber, ausserdem findet man so auch schnell eine kleine Gruppe aus 2-3 leuten (Wenn man eine größere Gruppe haben möchte muss man sich nach und nach vergrößern)


    Ich finde es lohnt sich zumindest mal vorbei zu schauen, ob man weiterhin aktiv spielt könnt ihr ja hinterher noch selber entscheiden.
    Die Admins sind soweit ich weis 16+.


    Ich habe mich dazu entschieden dort erstmal eine weile zu bleiben, wenn erstmal welche auf dem Server aktiv spielen kommen sicher auch viele dazu.


    Das mit den Usern stimmt nur Teilweise, wir hatten auch schon Tage da waren es mehr als 10.
    Jedoch kommen die meisten erst wenn sie sehen das jemand auf dem Server ist.
    Trozdem danke für dein Feedback :)




    MfG,
    Fabian™!

  • Du kannst ja http://www.life-or-die.com testen ^^
    An spitzen Zeiten ist der Server voll und es ist ein internationaler server d.h. englisch sollte man können ^^
    Hab dort selbst als owner aktiv gespielt aber durch meinen kaputten PC habe ich dort die Übersicht etc verloren also kann ich nichts über die Spieler und das Team sagen.