Musik Streams Include | Lade Musik aus dem Scriptfiles Ordner |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sicher kann man den FTP Server so einstellen das nichts hochgeladen / gelöscht werden kann, jedoch ist es immernoch eine potentielle Angrifsstelle, Zugang zum Server braucht man ja nichtmehr, den bekommt man ja schon freihaus.


    Aber man muss auch erstmal wissen wie man den FTP Server auch dementsprechend einstellt, was denke ich mal hier nicht viele wissen.


    Aber warum sich die mühe machen und sich etwas dafür ausdenken. Mehr als die Datei aus dem Internet herraus aufzurufen tut sie dabei auch nicht.
    Also warum nicht gleich nen Freehoster suchen und seine "Musik" dadrauf parken und von dort aus abspielen lassen. Sicherer und einfacher ;)

  • Sicher kann man den FTP Server so einstellen das nichts hochgeladen / gelöscht werden kann, jedoch ist es immernoch eine potentielle Angrifsstelle, Zugang zum Server braucht man ja nichtmehr, den bekommt man ja schon freihaus.


    Aber man muss auch erstmal wissen wie man den FTP Server auch dementsprechend einstellt, was denke ich mal hier nicht viele wissen.


    Aber warum sich die mühe machen und sich etwas dafür ausdenken. Mehr als die Datei aus dem Internet herraus aufzurufen tut sie dabei auch nicht.
    Also warum nicht gleich nen Freehoster suchen und seine "Musik" dadrauf parken und von dort aus abspielen lassen. Sicherer und einfacher ;)


    Ich habe das mit dem Passwort nicht berücksichtigt tut mir leid, habe das Include zwecks eines Threads gemacht

  • nimm dir ein beispiel am include/filterscript von BlackAce: AudioHide v2


    Das bringt nur garnichts ...
    Warum?
    Öffne mal die chatlog.txt im "GTA San Andreas User Files\SAMP"-Ordner!
    Das überschreibt es nicht wirklich, sondern lässt es nur nach "oben hin" verschwinden.
    Das Include postet einfach alte "Sachen" nochmal.