Technische Probleme mit mein PC

  • Servus erstmal,


    undzwar wie schon die Überschrift sagt, schmiert immer wenn ich etwas Spiele, wie CSGO, CSS, BF2 wie auch immer,
    ich weiß garnicht was ich noch dagegen machen soll, hab schon treiber aktulusiert geht auch nicht.. Also wenn ich Spiele schmiert mein PC ab
    und Bildschirm wird Dunkel kann nicht mehr machen, ausser PC 5 Sec lang drücken.


    Hier Paar Bilder:







    Hoffe ihr könnt mir weitere Tipps geben damit ich wieder richtig zocken kann..


    Danke im Voraus ;)


    Lorex

  • hmm.. kenn mich nicht damit aus wie die Temperaturen sollen.. aber was denkt ihr was das sein köönnntee?

  • Was kann ich jetzt machen? Was kann ich gegen RAM machen?

  • Ist eigentlich im Guten Stand...


    Vielleicht hat dein Win7 ein Fehler? Windows 7 vielleicht mal neu Aufsetzen?

    Falsch!
    Lass dich am betsen von Erfahrenen Leuten informieren.


    Man erkennt, dass es schon auf 71° Grad übergangen ist, und ich denke Du solltest nicht einen neuen RAM kaufen.
    Sondern eine neue CPU Kühlung.


    Kannst es mit dem "Windows neu Aufsetzten" versuchen, aber ich denke das bringt dir bei diesem Problem nichts.


    Bei den CPU's ist es ja so, sodass sie bei einer max. Wärme sich selbst durch eine Sicherung ausschalten.
    Sozusagen wie eine Notsicherrung.


    Eventuell könntest du mal den Deckel vom Gehäuse abmachen und vorsichtig am RAM tasten ob es heiß ist.
    Aber ambesten direkt danach wenn der PC aus ist.
    Soll nicht bedeuten dass du daruch einen Stromschlag bekommst, aber Sicherheit geht ja vor :)


    Mein Tipp: Neuen CPU Kühler.

  • Es wäre doch auch sinnvoll wen du uns mal sagen könntes welche grafigkarte du hast und wie alt und usw mehr infos!

  • Lad dir mal prime95 runter und lass den mal 1-2h laufen
    Wenn der pc dann nicht abstürzt liegt es nicht an deiner cpu
    Ich kann mir vorstellen dass es die graka ist du meintest ja der schmiert nur beim zocken ab


    Haste mal die kühlkörper gereinigt?

  • Bau die ma aus und puste ma den PCI Steckplatz druch und die karte an besten auch mal vol druch pusten so wie den HDMI Stecker/VGA Stecker von dein bildschirm ;)