Neue Screenshots

  • Doch, es kommt ziemlich sicher für den pc, wenn auch nicht gleichzeitig mit xbox. Mach dir da mal keine Sorgen :D

    Leere Versprechungen hier! :D


    Das Spiel ist so geil <3
    Sag meiner Freundin sie muss einpacken, ich mach schluss, hab mich in GTA 5 verliebt :love:



    .. Warte... Ich hab... garkeine.. Freundin? 8| ;( *forever alone*


  • "eigentlich schon fast 100% sicher" - Was zum..?
    So ein Schwachsinn.
    Rockstargames hat keine PC Version angekündigt - Wie kommst du also darauf? Erklär mir das bitte.

    Weil jeder GTA Teil für den PC raus gekommen ist, bis auf Chinatown und 2 andere. Man man man, wenn ich schon wieder so ein Dünnpfiff höre, ne aber GTA V kommt nicht fürn PC.

  • Weil man es schon überall vorbestellen kann und Rockstargames Millionen durch die Lappen gehen würde. Sie müssten ja sehr dumm sein. Außerdem gab es mal die Info, dass am Multiplayer dür den pc schon gearbeitet wird

    Mfg


  • Außerdem gab es mal die Info, dass am Multiplayer dür den pc schon gearbeitet wird


    woher hast du das den? meines wissens hat IV:MP nur angekündigt, dass sie bereit seien sich um einen Multiplayer zu kümmern wenn GTA:V für den Pc raus kommt.


    Zitat

    Weil man es schon überall vorbestellen kann

    Weil alle Verkaufläden hoffen, das das Spiel für den Pc kommt, doch wirklich wissen tuen sie es noch nicht...


    Zitat

    und Rockstargames Millionen durch die Lappen gehen würde.


    Nicht ganz, sollte das Spiel nicht für den Pc kommen würden es sich viele dann doch für die Konsole holen.
    Zudem ist es schwerer Games für die Konsole zu Cracken.

  • Ich hoffe das Grand Theft Auto: V auch für den Computer heraus gebracht wird! Aber ob es wirklich eine Computer Version gibt, steht definitiv nicht fest!
    Wieso streitet ihr euch deshalb also? Nur wiel Rockstar Games 90% der Grand Theft Auto reihe auch für den Computer Releaset hat, heißt das nicht das auch Grand Theft Auto: V darunter fallen wird!
    Ich selber gebe Grand Theft Auto: V eine 20% - ige Chance auch für den Computer releaset zu werden. Wieso? Die Teile davor sind auch für den Computer releaset worden. Aber das heißt nicht das es diesesmal auch der Fall ist.


    Spoiler anzeigen


    Das Bild sieht hammer aus! Zum einen sieht man hier Los Santos - die größe dieser Map - zum anderen aber auch die Hammer Grafik!

    Spoiler anzeigen

    Das Bild ist auch nicht schlecht! Ich selber bin kein Freund von Quads, aber der Fustw ist einfach mal der Hammer! Ich freue mich schon(sofern Computer Version vorhanden) diese zu "Erwerben"...

    Spoiler anzeigen

    Noch geiler aber ist das hier! Die Grafik auch hier wieder super zu erkennen! Und vorallem die größen die bei GTA: V eine Rolle Spielen.


    Zitat

    Weil man es schon überall vorbestellen kann und Rockstargames Millionen durch die Lappen gehen würde. Sie müssten ja sehr dumm sein. Außerdem gab es mal die Info, dass am Multiplayer dür den pc schon gearbeitet wird

    Nur weil man etwas Vorbestellen kann, heißt das noch nicht das es dieses auch geben wird. Damit werden die Kunden zum einen auch gehalten da so die Disskusionen beginnen - was widerum das Thema nicht "Aussterben" lässt. Rockstar Games würde garantiert eine menge Geld verlieren! Das wäre auch ein "Pro" Grund weshalb die Computer Version kommen, könnte. Aber auch dass, hat nicht sehr viel zu bedeuten. Die Information mit den Multiplayer - traue niemanden! Ich habe auch schon dinge gehört die überhaupt nicht stimmen! Ob nun die angeblichen "Map" - Versionen von Grand Theft Auto: V oder nun Cheats, Fahrzeuge(welche es wohl neu geben wird) und wo man diese findet...