MTA-DayZ Mitspieler gesucht ! -DestoGaming-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link




  • Guten Tag Breadfish Community !
    Wie ihr schon an dem Titel erahnen könnt , bin ich auf der suche nach Mitspielern für Multi-theft-auto DayZ
    Ich suche natürlich nicht nach irgendwelchen Spielern , sie sollten schon Gewisse Voraussetzungen erfüllen !
    Bevor wir jedoch beginnen stelle ich mich mal vor.





    Mein Name ist Harry , auch bekannt als "Desto" Ich bin 17 Jahre alt & Komme aus dem wunderschönen Hannover, zurzeit besuche die Weiterbildende Schule II in Hannover und übe dort den Beruf Maschinenführer aus. Ich bin ein ruhiger , und zurückhaltender Mensch der sich ungern aufregt.







    1.EINER FÜR ALLE , UND ALLE FÜR EINEN !
    (Das heißt ihr MÜSST Teamfähig sein , mit anderen Spielern Kooperieren , Spielern/Leuten helfen & Das möglichst freundlich)


    2.MOTIVATION !
    (Ihr solltet stehts motiviert sein , das heißt nicht einfach Z.b ins Mikro plappern wie "okey" "aha" "ja" "toll" immer schön mit Elan)


    3.Zuverlässigkeit macht es aus !
    (Ihr solltet stehts Zuverlässig sein , Z.b bei Notfällen stets bereit sein & Immer gleich vor Ort wen man es verlang)


    4.Kommunikativ
    (Ihr solltet natürlich kommunikativ sein , im Ts Z.b reden und nicht still sitzen und vor sich her denken)


    5. Aktivität
    (Ihr solltet sehr aktiv sein , mindestens 2-3-4 Stunden Online sein)


    6. Reife & Alter
    (Ihr solltet natürlich eine Gewisse Reife besitzen , das Alter sollte schon zwischen 16 und 20 sein)


    7.Humor
    (Humor gehört natürlich dazu , man sollte schon lachen aber nicht zu oft !)



    So das waren die "Normalen Voraussetzungen"




    Kommen wir zu den Technischen Sachen.


    Ihr solltet natürlich ein funktionierendes Headset so wie auch Teamspeak³ haben
    Am besten eine Stabile Verbindung , und keine Bambus Leitung :thumbup:




    So das war es im Großen und ganzen
    Falls Interesse bestehen sollte , könne ihr mich gerne per Privat Nachricht kontaktieren.




    Mit freundlichen Grüßen Desto







  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen