Vita3 [DD/DM/SHOOTER/RACE/MINIGAMES] | www.vita-online.eu

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • one server - endless possibilities


    Die Vision von Vita3
    Vita3 ist ein Multi-Mode-Gamemode, was bedeutet, es wird euch ermöglicht zwischen den Spielmodi "Deathmatch", "Destruction Derby", "Race", "Shooter" und "Minigames" mit nur einem Tastendruck zu wechseln und das ganz ohne den Server verlassen zu müssen.
    Du wirst in Destruction Derby die ganze Zeit besiegt? Kein Problem! Über unsere Lobby kannst du schnellstmöglich an dem gleichzeitig laufenden Rennen in "Race" teilnehmen.
    Doch hier endet unsere Vision nicht: Hochdurchdachter Carfade, minimalistisches Design und einfachste Benutzung des Userpanels sind nur drei weitere Eigenschaften die uns ausmachen.


    Entwicklung mit höchster Präzision
    Unser Script ist nun seit Oktober 2012 in Arbeit. Jedes Feature wurde vom Konzept bis zum Endresultat zusammen mit unserer Community geplant, umgesetzt und getestet was garantiert, dass Vita3 trotz seiner komplexität eines der flüssigsten Spielerlebnisse in MTA möglich bietet. Höchste Qualität ist nun einmal das mindeste, was man von jeglichem Server erwarten sollte.


    Nicht nur das Script zählt
    Ein Besuch auf einem Server kann auch trotz gutem Script zu einem schlechten Erlebnis werden: Eine unerfahrene Administration kann den Spielspaß schnell zerstören. Durch ein ausgeklügeltes Rechtesystem gehen wir sicher das nur Leute Rechte bekommen, die auch damit umgehen können.
    Ebenfalls benötigt wird eine gewisse Mapauswahl, denn wer will die selbe Map ununterbrochen spielen? Geben sich manch andere Server mit 100 verschiedenen Maps zufrieden so haben wir gedacht das dies besser geht: Bei Vita3 spielt ihr auf insgesamt über 1000 Maps, unsere Minigames im speziellen Gamemode nicht mit eingerechnet.


    Visuelle Eindrücke
    Da natürlich hinter viel Text auch einiges an Schwachsinn stehen kann und Bilder nunmal mehr als Wörter sagen möchte ich euch zu guterletzt noch einen kleinen visuellen Einblick in unseren Server bieten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Conclusio
    Ich hoffe unsere kleine Serverwerbung hat euch gefallen und konnt euch überzeugen auf unserem Server vorbeizuschauen. Vita3 wird in den nächsten Monaten garantiert noch wachsen und ich wer weiß, vielleicht haben wir ja auch noch einige weitere Überraschungen für euch bereit. ;)
    Für Fragen stehe ich natürlich gerne hier im Thread zur Verfügung.




    Server IP: http://mta.vita-online.eu:22003
    Homepage: www.vita-online.eu

  • Nachdem ich bereits einige PMs bezüglich dieses Sachverhalts bekommen habe:
    Der Server ist in der Tat schon in der Serverliste sichtbar und online, jedoch ist es im Moment nur Betatestern möglich auf diesen zuzugreifen. Die nette "You shall not pass" Nachricht am Connect ist also definitiv gewollt. ;)


  • Das Update auf das ihr gewartet habt. Punkt.
    Oft an mich herangetragen ist es jetzt endlich da. Zeit das Feature des Jahres auf Vita3 anzukündigen: Killnachrichten sagen wir wen du gerade in DD, SHOOTER oder in einem unserer Minispiele besiegt/zerstört/vernichtet hast.
    Noch dazu sind all deine SHOOTER und DD Kills ab sofort im Userpanel zu sehen um jeden zeigen zu können wie... gut?... du bist.


    Ein verbessertes Design (am Server und im Forum), viele Bugfixes, neue Features wie Backlights und die endgültige zum Problem wieso die Mapmusic manchmal einfach ausgesetzt hat wertet deine Zeit auf Vita dramatisch auf.


    Der volle Changelog kann wie immer im Forum angesehen werden.


    Spenden: Günstiger, aber nicht billiger!
    Manche von euch haben vermutlich schon mitbekommen das wir an einem neuen Weg wie Spenden bei uns gehandhabt werden gearbeitet haben.
    Mit vielen neuen Features und einem besseres Preis gibt es absolut keine Möglichkeit wieso du uns nicht dein hart verdientes Geld geben möchtest.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An diesem Punkt möchte ich Soner danken, der mit uns zusammen an der neuen Forenintegration für unser Spendenmanagement gearbeitet hat. Schaut doch einfach mal seine tolle Arbeit auf unserer neuen Spenden Seite an.


    Gewinnspiel
    Zu Guterletzt veranstalten wir ein Gewinnspiel über 1 Monat gratis Donatorstatus.
    Um mitzumachen musst du uns nur deine Liebe zu Vita zeigen.
    Ob es ein Foto von dir mit dem Vita Logo ist (Busenfotos bevorzugt) oderein Video wie deine Katze auf unserem Server spielt:
    Es gibt nur eine Regel - Sei kreativ!


    Der Contest endet: 07.09.2014, 20:00 UTC+2.


    Wir werden aus den kreativsten Einträgen, die hier gepostet werden, einen zufällig auswählen.

  • Beitrag von d0ggY ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sehr schöne Vorstellung.
    Ich habe den Server grade einmal das erstemal besucht und habe festgestallt das das Login System schon fast alles übertrifft.
    Ich finde die beiden auswahl Fenster aber ziehmlich klein.
    Das Intro ist ebenfalls sehr gut. Die Musik passt ebenfalls sehr gut dazu. Wirklich sehr viel mühe gegeben!
    Die Informations anzeige sowie das HUD ist ebenfalls sehr klein.
    Ich finde es ein bischen schade das der Nickname zum Nach und Vor Namen geändert wird.
    Am Spawn wird man dann gleich von der Polizei empfangen.

    Ebenfalls finde die Bushaltestellen wirklich sehr gut gemacht!
    An jeder Bushaltestelle steht der Ortsname dran. Großes Lob!



    Zu den Fraktion kann ich bisher leider noch nichts sagen, da ich noch in keiner drin war.
    Ich werde aber weiterhin auf dem Server spielen.


    Server: 10/10
    Top Selfmade Script.Mit einer sehr freundlichen Community.


    Vorstellung: 10/10
    Kurz und knapp, und sehr Informativ



    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer