HTC One oder iPhone 5?

  • Ich würde mir NIE ein Appel Gerät anschaffen den ich stehe nicht so auf "Angebissene" Äpfel.



    Alleine wenn man mal überlegt die Herstellung eines Iphones kostet Maximal 100€ und verkauft wird es für 500+€ das überlegt euch mal.



    Ich selber nutze aktuell ein Windows System und bin sehr zufrieden damit.


    Kauf dir auf jeden fall das HTC



    Patentkrieg

  • HaHa angebissener Apfel xDD oder ein angepisster Apfel.


    Und wenn man es so sieht sagt AltF4Games wenn dir das Iphone runterfaellt ist der schwer punkt aufn Display so das der kapput geht angeblich eine verkaufs Strategie so das man sich + 5Jahre garantie holt die nochmal 100 EUR kostet. xDDD
    Apple sind die grössten Waschputzgammelangwiixtelappen
    Wenns nach mir gehg Nokia Samsung Sony oda HTC sogar ein altes Nokia was du 10M in die Luft wirfst und es aufn Boden klatscht und es nicht kapput ist das waren ja geile Handys


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte


  • Apple muss selber Geld zahlen für ihr OS weil sie es selber machen und sich mühe damit geben. Aufjedenfall viel teurer!
    Samsung etc dagegen nehmen einfach ein fertiges wo eh jedes Handy hat und passen es ein bisschen auf ihre Smartphones an. Spart aufjedenfall kosten!
    Ich denke sogar, dass die Herstellung von Samsung Handys viel günstiger ist als bei iPhones. Schaut doch mal wieviel Modelle Samsung anbietet bei Smartphones und jetzt Apple... Bestimmt kann Samsung VIEL günstiger produzieren weil sie mehrere gleiche Teile verbauen und somit großbestellungen machen können und dann verdienen sie noch weiter Geld mit Prozessoren und so weiter. Und das Plastikgehäuse kostet bestimmt nur 1/4 im Vergleich des Alugehäuses des iPhones.
    Und nein ich habe kein iPhone. Ich habe ein Samsung Smartphone.

  • Ist ja gut, dass ihr Apple nicht mögt.
    Aber musst ihr gleich so ausfällig werden und rumhaten?
    Bitte drückt euch vernünftig aus, "angepisster Apfel" gehört definitiv nicht dazu.


    Natürlich, ich finde Apple ist überteuert, und das HTC One ist mMn die bessere Wahl, auch wegen dem Handling (beim 4S etc. ziemlich schlecht, wegen dem übertriebenen Rand).

  • So wie viele das iPhone 5 mit dem 3G vergleichen, so gehen aber die meisten Apple-User hier noch von einem Android 2.1 oder so aus.
    Die Entwicklung von Android ist viel größer gewesen, als die von iOS.


    Inzwischen arbeitet die Hardware bei den Android Geräten mit der Software genauso gut zusammen wie Soft- und Hardware bei Apple.
    Klar sind die 8-Kerner nicht wirklich nötig, aber das ist ja auch Samsung die irgendwie nur auf Hardware setzen.
    Zwischen iPhone 5 und HTC One merkt man deutliche Leistungsunterschiede, die dem HTC zuzurechnen sind. Noch dazu hat das HTC weit höhere Leistungsmöglichkeiten. Diese sind aber nur bei maximaler Leistungsnutzung zu merken. Im normalen Alltagsgebrauch machen die sich nicht viel.
    An deiner Stelle würde ich es echt vom Gefallen her ausmachen. Die Leistung ist bei allen Geräten top. Nimm das, was dir besser Gefällt, bessere Haptik hat, welche Oberfläche dir besser gefällt usw... .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja in sofern sind es trotzdem 8 Kerne :P.
    Tut trotzdem nichts zur Sache, das es irgendwie unnötig ist. Aber mit irgendwas muss ja Samsung den Preis rechtfertigen... ^^

  • Da ich absolut gegen iPhone bin (egal welches) würde ich dir das HTC One empfehlen..


    Ich hatte auch mal nen iPhone (3G) und dann hatte ich das HTC Sensation XE und ich fand es ist ein riesen unterschied.
    Auf Android gibts mehr Apps 4 free und finde es auch so angenehmer zu benutzen.
    Dazu noch, sieht die oberflache besser aus und ist auch einfacher.

    Du kannst das iPhone 3g nicht mit einem HTC Sensation XE ausgleichen!
    Da das iPhone 3g paar Apps nicht unterstützt.
    Ich persönlich habe das iPhone 5 und bin damit sehr zufrieden.

  • Ich würde dir htc one raten. Ich finde iphone 5 nicht so gut. Es geht schnell kaputt. Warum kaufst du nicht einfach iphone 4 oder iphone 4s sind beide auch gut. Ich habe selber ein samsung galaxy s3 mini und finde es richtig gut. Kauf dir lieber ein Handy von samsung

  • Also ich würde den Punkt "Stabilität" eher außen vor lassen xD.
    Das ist mehr oder weniger Glückssache, bei dem einen passiert nichts wenn es aufn Boden fällt, bei dem anderen zerspringt direkt das gesamte Display.
    Und wenn doch, mein HTC ist noch nicht kaputt, nur kleine Macken an den Ecken, obwohl es schon mehrere Male sehr tief und hart gefallen ist.


    Design-Technisch ist das Geschmackssache. Obwohl das HTC One mindestens genauso Edel ist wie das iPhone. :P

  • Antworten in Grün, so long.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen