SyncHTTP - Synchrone HTTP Kommunikation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir wird der Text so ausgegeben: (ä) ö und wenn ich ä mache steht im Dialog ä...
    Und \n wird auch ignoriert. Weiß jemand eine Möglichkeit?
    /edit: Das mit den Absätzen ist jetzt geklärt, nur das mit den Umlauten nicht. :wacko:
    |-|auke:


    Das mit den Umlauten scheint ein Problem mit der Kodierung zu sein. Die sollte man normalerweise bei der Anfrage einer Seite selber setzen können, inwiefern einem dies in diesem Plugin erlaubt ist weiß ich nicht.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion




  • Es sollte aber erwähnt werden das man Net.Framework 4 benötigt und die Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86) mit Installieren muss.


    Ansonsten sehr gutes Tutorial und Plugin und ich hoffe das es für meinen Zweck nützlich sein wird.

  • Was brauch dieses Plugin alles?
    Habe die
    - libcurl
    - msvcp100
    - msvcr110
    - zlib1


    Dennoch lädt er das Plugin nicht
    [13:25:27] Loading plugin: SyncHTTP
    [13:25:27] Failed.
    Auf Windows 8.1 teste ich das ganze

    All in all it's just another brick in the wall

  • Installation

    • Installiere das SyncHTTP Plugin auf deinem Server. Lade es hier herunter und befolge die Installationsanleitung auf der Seite.
    • Lade dir das Burning Board Plugin WBB_Connect herunter und installiere es in deinem Burning Board. Der Downloadlink steht weiter unten.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.