InGameNPC by Hami - Erstelle InGame NPC's !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo Community!
    Da ich derzeit an einem Gamemode arbeite für den ich NPC's benötige,
    habe ich mir mal eben einen InGame NPC Creator/Editor gescriptet.

    Funktionen

    • Einen NPC erstellen
    • Namen ändern
    • Skin ändern (Entweder via SkinID eingabe oder 3ModelShow)
    • Leben ändern
    • Rüstung ändern
    • Waffe geben
    • Position ändern
    • NPC speichern (Entweder als Textdokument oder Filterscript)

    Screens




    Information
    Beachtet nicht die Objecte und den NPC im Hintergrund! (gehören zu meinem gamemode^^)
    Das Script basiert auf dem ARNPC Include von TheArcher !
    Ich habe es sehr sauber und ressourcendsparend geschrieben!
    Es beinhaltet 3 Stocks / 3 Befehle und 5 Callbacks sowie ein paar Variablen!
    Es hat um die 500 Zeilen, und ist fast nur auf english (da ich es evtl. releasen will/wollte)
    Bei Fragen stehe ich gerne hier oder via PN zur verfügung!


    Update
    Für die nächste Version ist geplant

    • NPC's in einer (MySQL)Datenbank speichern/laden
    • NPC's mit Fahrzeugen ausrüstbar
    • NPC's automatisch auf Spieler zielen/schießen und verfolgen (per cmd oder callback(timer))
    • Fahrzeuge udn Waffen via 3ModelShow
    • BugFixxes
    • NPC's in Gruppen erstellen
    • uvm...

    Aktuell

    • BugFixxes erledigt
    • Optionen durchdacht (mit den Fahrzeugen kann evtl. noch was dauern)

    Download

    Ob ich den releasen werde steht noch nicht fest, tendiere aber immer mehr dazu (da ich ihn anfangs auf englisch geschrieben habe^^)

    Verbesserungsvorschläge,Bewertungen sowie Feedback sind gerne erwünscht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hami


  • 10/10 Fischen!
    Sieht Top aus, würde mich freuen, wenn du es releast ;)

  • 10/10 Fischen!
    Sieht Top aus, würde mich freuen, wenn du es releast ;)

    Danke, ma sehen :)

    sieht recht inresessant aus 8/10 nach aussehen bewertet.

    Vielen dank :)

    Schick Schick!
    Release es, verkaufen wird nichts bringen weil das nur für Faule Menschen ist.

    Danke, jo ma gucken :)

    Sieht schonmal nice aus.

    Danke :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wo hast du geschrieben das man auch gegen die kämpfen kann ? Wie sieht das aus ?

    Ah die Funktion find ich lustig, mit einem Befehl kann man die NPC's auswählen die dich angreifen bzw. bekämpfen sollen, dann die waffen geben falls keine gegeben wurden, und dann kann der spaß losgehen.
    NPC's sind 'normale Spieler' verlieren leben, machen animationen, verfolgen dich (die lassen nicht locker ^_^) und können sterben und dich killen.


    Die Funktion steht dort nicht, da ich sie EIGENTLICH nicht einbauen wollte, aber wenn manche es wollen mache ich es trotzdem :)

  • Ah die Funktion find ich lustig, mit einem Befehl kann man die NPC's auswählen die dich angreifen bzw. bekämpfen sollen, dann die waffen geben falls keine gegeben wurden, und dann kann der spaß losgehen.
    NPC's sind 'normale Spieler' verlieren leben, machen animationen, verfolgen dich (die lassen nicht locker ^_^) und können sterben und dich killen.


    Die Funktion steht dort nicht, da ich sie EIGENTLICH nicht einbauen wollte, aber wenn manche es wollen mache ich es trotzdem :)


    Sehr cool.


    Wenn du es releasen würdest würde ich es sicher nützen, da bei mir die NPC manuell sowieso nie connecten...
    Muss man NPC Slots haben ?

    MFG

  • Kiddy... nicht alles was in den Showroom kommt muss realest werden.
    So eine Bewertung nur weil kein Downloadlink vorhanden hast naja vel. will er damit keine 08/15 Server unterstützen schonmal daran gedacht ?



    MfG

    Pass mal auf 1. ich bin kein kiddy und bin wahrscheinlich älter als du (20) also halt mal bitte dein großen Klug-Scheißer mund und nicht nur weil ich mein server unterstützten möchte ! Nein ich will es testen halt um es mal zu sehen wie es wirklich ist! also mal lieber nach denken bevor mann was schreibt ;)