PC release angedeutet


  • Quelle: http://www.onlinewelten.com/ga…t-2013-angedeutet-122562/


    Zudem noch die App "Appy Gamer"

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Ich glaube das kaum einer daran gezweifelt hat, das es für den PC kommt, nun kann man also schon auf Herbst 2013 hoffen. Mal sehn, vllt kommt die Tage ja etwas offizielles von Rockstar.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • qDominik.: tihihi das machst du woran fest? Nur weil hier ein nVidia Mitarbeiter gequatscht hat? ...


    Kleiner Hinweis: Mit GTA IV kam die RAGE Engine erst neu.
    Da mittlerweile viel mehr Spiele auf der Engine entwickelt wurden haben die Jungs (und Mädels?) von Rockstar einges mehr an an Erfahrungen mit der Engine und auch sicher was an der Performance gemacht. MaxPayne3 z.B lief auf Ultra Top auf meinem alten PC. Auch AMD Graka. :)
    Also versteh ich das gezetere nicht. Abwarten und schnabel halten. :)


    @Topic:
    Ick freu mir! GTA V sieht wirklich viel versprechend aus und ich würde am liebsten direkt los zocken.
    Hoffentlich kann ich es noch dieses Jahr dann endlich auf dem PC zocken. Das wäre top! :D


    edit:// AMD Graka natürlich :x

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • RDR gibts ja auch für den PC ...


    seid wann?
    Meines wissens warten PC anhänger sied Jahren vergeblich auf eine Pc version?


    b2T:
    Ahja... nur da ein Nvidia mitarbeieter sagt, dass Spieler ihre Computer für die neusten Spiele aufrüsten und dabei auch GTA:V erwähnt kommt das Spiel jetzt auch für den PC?
    ich denke eher er hat es erwähnt, da dieses Spiel von vielen Gamern in einer Umfrage genannt worden ist...

  • Wenn das mit der Geilen Grafik auch noch auf Nvidia abgestimmt is werd ich mit meiner ati 4870 512mb no chance haben, das auf guter Qualität zocken zu können.


    Stimmt, ich finds auch von nVidia ein wenig unfair.
    AMD macht das bei den Gaming Evolved Spielen nämlich auch nicht, das läufts auf AMD und nVidia gleich, einzige Ausnahme wäre da Anno 2070.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen