GTA San Andreas User Files verschoben

  • Guten Abend Community,


    Vorab ich nutze Windows 8.
    ich habe gerade einen kleinen Fehler begangen und zwar habe ich von dem Standart "Order" Bibliotheken -> DOKUMENTE den Pfad
    auf meine Sekundäre Festplatte geändert. So dadurch wurden alle Inhalte gelöscht und mein GTA kann halt nicht mehr auf die Datein zugreifen.
    Den Pfad kann ich nicht zurücksetzten weiß ich auch nicht warum - geht einfach nicht.
    Ich kann InGame keine Einstellungen mehr vornehmen da ich dann einen Crash bekomme.


    Nun zu meiner Frage: Hat jemand eine Ahnung ob man in i.einer GTA Datei diesen Pfad ändern kann?


    MFG
    rayN

  • Mal versucht sa:mp zu deinstallieren und es einfach neu installieren?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hasz du jetzt deinen Benutzerordner umgelegt ?
    Prinzipiell kannst du auch SymLinks setzen, dann denkt das Programm zwar, dass es in C:/User/Admin/Documents arbeitet, es ist aber unter H:/Documents - und es weiß das nicht mal. Ich nutze das auch für MySQL, damit ich die wichtigsten Daten meiner Festplatte auf einer Partition habe und bei Bedarf einfach kopieren muss, nicht zusammensuchen brauche ;)