Problem beim Fahren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo User,
    ich habe seit heute ein heftiges Problem und weiß leider nicht woran das liegt.


    Im Laufe des Tages kam es öfters vor, dass ich während des Fahrens einfach aufhöre zu fahren, obwohl ich die "W-Taste" gedrückt halte. Ebenso passiert es auch mal, dass ich zwischendurch nicht mehr lenken kann. Weiß jemand woran das liegt?


    In SA:MP habe ich es leider nicht ausprobiert.


    Bitte um Hilfe, denn es nervt tierisch.



    Gruß Marlboro™

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Habe schon alles mehrmals aus und wieder eingesteckt.
    Und auf langer Dauer kann ich länger schreiben, richtig.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Glaube ich eher weniger, dass meine Tasten kaputt sind. Denn sie funktionieren einwandfrei und mit 'ner anderen Tastatur habe ich es gerade auch nochmal ausprobiert und dort erscheint der selbe Fehler. Die Tastatur ist neu!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png