Trailer zu GTA Online!

  • - Mit Freunden eine Crew bilden, Läden ausrauben, und im Deathmatch-Modi gegen andere Crews antreten.
    - Jobs erledigen und Reputationspunkte erhalten.


    - Fahrzeuge und Häuser können erworben werden.
    - Ebenfalls können Garagen gekauft und Fahrzeugen für Rennen darin deponiert werden.
    - Zu den Fahrzeugen gehlören unter anderem Jet-Ski, Oldtimer und die verschiedensten Flugzeuge.
    - Man kann auf Spielinternen "Internetseiten" Fahrzeuge kaufen.
    - Dem eigenen Charakter können die Haare geschnitten, Tattoos gestochen, Klamotten und Häuser gekauft werden.


    Allgemein kann mit Freunden "ingame" mehr unternommen werden.


    Der Content Creator wird wohl eines der coolsten Features darstellen.
    Eigene Maps können kinderleicht selbst erstellt, so wie Maps von anderen Spielern ganz einfach heruntergeladen und angwedendet werden.
    Mit diesen Maps ist es möglich, eigene Checkpoints (Rennen) und Pickups (Waffen, etc.) zu platzieren, womit man epische Deathmatches und Autorennen austragen kann.


    Ich vermute, dass Rockstar nur im ersten Jahr aktiv Neuerungen für GTA V releasen, die man dann ingame im Multiplayer entdecken kann - Lassen wir uns überraschen.


    Ist euch noch mehr im Video aufgefallen?

  • mein Fazit:
    der Trailer ist richtig geil! manches hat mich so ein wenig an SAMP erinnert xD Rockstar hat aus SAMP und MTA gelernt :D Was ich gut finde man hat online nicht nur Spiel Modi sondern ein Richtiges leben ich denke mal man kann sich einen Charackter erstellen wie in GTA IV nur besser.


    was ich noch gut finde man kann sich zu einer gruppe bzw gang zusammen schließen und läden bis hin zu Banken ausrauben :D oder TDMs machen etc was mir noch aufgefallen ist:


    - bei der Team Deathmatch zeit war noch 50 Minuten gestanden was mich zu der Theorie bringt das die TDMs ueber die map verteilt sind bzw man erst zum gegner kommen muss etc.
    - bei den einen roten auto war bei den Kennzeichen San Andreas gestanden :D


    das Spiel wird HAMMER! ich denke ich werde sehr sehr sehr viel zeit mit GTA 5 verbringen

  • Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, ob man Scripten kann und ob man ein Server selbst aufsetzten kann. Also wie in SAMP oder MTA. Sonst scheint es mir ehrer als ein "WOW" Modernisiert.


    Auf jedenfall wär das aber der ERSTE offizieller gute Multiplayer (meine Meinung ;) )
    Freu mich jetzt auf jedenfall schon auf GTA V!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Echt Krass mit der Lounge und allen Sachen man man ,.... der Trailer hat mir gezeigt das ich es mir sofort Kaufe auf ps3...


    @ iVirtual: Denk nach ,.,.,,,,,,..... das spiel gibt es nichtmal auf PC

  • Alleine wie man die Rennen erstellen kann und die Maps, kinderleicht.
    Die Möglichkeiten einfach grandios, auch das diesmal Rockstar mit hilft, ich hoffe es
    bleibt die Möglichkeit offen, für eigene Server, eigene Scripts. Ich freue mich total,
    muss nur auf die PC Version leider warten.

  • In dem Video sieht man, das es endlich mehr große Passagier-Jets gibt <3
    Eine 4-Strahlige und eine 2-Strahlige. :D
    Das Game wird einfach nur awesome.




    Urlaub
    Wie soll man das überhaupt seiner Chefin erklären? xD

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • GTA V Online soll erst am 01.10 "freigeschaltet" werden oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Ich habe es in mehreren News so gelesen.


    Heute bei MediaMarkt die Special Edition vorbestellt, ich kann es nicht mehr abwarten :thumbup:


    MfG,
    Marc