Rockstar dementiert...

  • Wir berichteten voller Vorfreude darüber, dass Nvidias Chris Eveden bei der Investorenkonferenz den geplanten GTA 5-PC-Release verraten hätte. Aber seien wir mal ernst: Wir wussten, das da etwas nicht stimmen konnte. Rockstar hat nun dementiert.






    Es war doch auch zu schön, um wahr zu sein: Bereits im Herbst sollte laut Nvidia der PC-Release für GTA 5 kommen. Helle Aufregung bei den Fans, Gerüchte machten die Runde, Kinder wechselten die Besitzer. Leider alles Quatsch und nicht einmal Alle haben das bislang mitbekommen.
    Gegenüber dem Wirtschafts-Magazin forbes nahm ein Nvidia-Sprecher nun Stellung und erklärte, dass die Erwähnung des baldigen PC-Releases von Grand Theft Auto 5 gar nicht ernst gemeint gewesen sei, sondern vielmehr einem Wunschdenken entsprach.
    Dieser Sinneswandel kam allerdings nicht von ungefähr, denn Rockstar dementierte die Gerüchte und pfiff Nvidia ordentlich zurecht (das ordentlich haben wir frei erfunden, passte aber sehr gut zu unserer Enttäuschung).
    “Bitte nehmt zur Kenntnis, dass wir im Zuge unserer Investoren-Konferenz am Dienstag unseren Geschäftspartnern eine Liste von wichtigen Spielen vorgestellt haben, die in diesem Herbst auf den PC erscheinen würden, darunter Grand Theft Auto V. Diese Äußerung wurde als Ausdruck unseres Enthusiasmuses für die Spiele-Industrie im Allgemeinen getan, und soll nicht auf spezifisches Wissen seitens Nvidias hindeuten. Nvidia besitzt keinerlei Informationen über einen PC-Release von Grand Theft Auto oder dessen Verfügbarkeit. Wir entschuldigen uns zutiefst für dieses Missverständnis.”
    Wir entschuldigen uns ebenfalls bei allen PC-Spielern, die für kurze Zeit in anderen Sphären schwebten und betonen: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, oder so. GTA 5 kommt bestimmt für den PC!



    Quelle :http://www.giga.de/spiele/gta-…-von-rockstar-dementiert/

  • Aber sie werden den Realese Termin erst dann bekannt geben wenn sie sich sicher sind es bis dahin fertig zu haben, wie mit der Konsolen version.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • rockstar würde sich mMn selber ins knie schießen wenn sie keine PC version rausbringen

  • Wohl eher wenn sie eine rausbringen.
    Die sind ja so talentiert was Konsolenports angeht ...
    Das war schon bei SA so.


    ich hab weder ne gammelige xbox noch ne ps3 und ich hab auch ned vor mir extra für gta5 eines von beiden zu kaufen und ich denke ich bin da ned der einzige
    also wird rockstar mein geld wohl ned bekommen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen