Probleme mit der Grafik in Grand Theft Auto 4

  • Guten Morgen,


    da ich seit ein paar Tagen im Besitz eines neuen Rechners bin, wollte ich mir GTA IV bei Steam kaufen. Gesagt getan. Nach eine quälend langen Zeit des Downloads, habe ich das Spiel nun.
    Ich habe es gestartet und die Auflösung ist kacke. Wenn ich das mal so ausdrücken darf. In den Einstellungen des Spieles wird darauf hingewiesen, dass mein Computer sehr schwach wäre.
    Ich glaube das Spiel "lügt". (*Dam dam daaam*) Ich glaube mein Computer müsste das schaffen mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und einer Grafikkarte mit 3 Gigabyte oder so.


    Da man ja sagt "Google ist dein bester Freund", habe ich meinen besten Freund kontaktiert. Dieser spuckte mir diverse Lösungen aus, jedoch haben diese alle nicht funktioniert.
    Eins beruhigt mich ja, andere haben / hatten dieses Problem auch.


    Jetzt habe ich jedoch jetzt keine Lösung und möchte gerne GTA IV nicht in 800 x 600 spielen. - Kann man wohl verstehen.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich habe zur Zeit keine Lösung gefunden.


    Viele Grüße
    Chris


    LÖSUNG:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich lasse den Thread mal bestehen, da dieser Lösungsweg klappt. Trotzdem vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()