💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vielen Dank! Hatte ich ĂŒbersehen



    Jedoch komm ich nicht weiter, Server lÀuft, Mapping soweit auch bis auf Stadthalle buggen die Autos im GebÀude.. aber das ist das geringe Problem



    Die Accounts werden alle zwar auf der Datenbank gespeichert möchte aber ein Andere Spieler joinen muss dieser erneut einen Account anlegen obwohl dieser bereits in der Datenbank vorhanden ist.





    //EDIT bzw ID 0 geht Problemlos
    ID 1 muss immer ein Account neu erstellen

  • Autos spawnen in der Luft an der Stadthalle weil ich die net neu gesetzt habe.


    Das mit accounts ist ein bug, guck Paar Seitrn zurĂŒck da ist die Lösung.

  • Habe mal die 0.6 geholt.


    Wollte es testen aber scheinbar möchte er das mysql Plugin nicht:



  • Nö hast du nicht!

    • 18:34:46]
    • > MySQL plugin R5 successfully loaded.
    • [18:34:46] Loaded.



    Es ist allea im Ordner du brauchst nichts runterladen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen
  • Vorm Zoll sind nochmal extra schranken, wie kann man diese Öffnen?
    Befehl hab ich keinen finden können und Taste 2 geht hier nicht, mit /zoll geht nur hinter der Schranke die "Barriere" runter...aber schranke bleibt dicht... bei jedem zoll

    Kann ich mir nicht vorstellen :|
    Hast du irgendwelche Mapps eingefĂŒgt ?

  • Entferne die Schranken aus dem Filterscript.
    Die hben keine funktion und wurden fail gemappt.

  • Ja passiert nur sf


    Und in ls Autohaus passiert das nicht

    Wie hast du das Problem behoben, ich geh hier im Thread durch finde aber keine passende Lösung.



    Desweiteren habe ich in der Error Log immer beim Starten vom Server folgende Fehler:



    Habs versucht die letzten Tage selber zu lösen, jedoch ohne Erfolg..

    Einmal editiert, zuletzt von AsphaltLP ()

  • Hi,


    Mein Server mit diesem Script starte nicht, bitte Helfen sie mir.



    GrĂŒĂŸe,
    Emrys.

  • Woher nimmt Ihr immer die falschen Plugins oO? Im Ordner ist das R41 vorhanden und nicht 2.1.1(R5)