💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Problem liegt an deinem Server. Gebe diesen error in google ein. Da gibt es viele lösungen.

  • Woran liegt es das die Ingamespielzeit aka Zeit seit Login und somit auch die zeit bis zum nĂ€chsten payday nicht funkitoniert? Es bleibt auf 0 und somit kann man keiner weiteren Respektpunkte bekommen oder im level aufsteigen.


    MFG

  • Geh mal Paar Seiten zurĂŒck da ist die Lösung.
    (CheckAcc).
    War ein Bug bei umschreibung auf die R41 Version.

  • Bei mir ist es dasselbe mit der zeit seit Login (Zeit gesamt) und Paydayzeit. Es bleibt bei 0 stehen. Das mit CheckAcc habe ich schon geĂ€ndert aber das fixxt nur den Bug mit dem neu registrieren obwohl man schon registriet ist/war. Woran könnte es noch liegen?
    Habe es bei Linux aber auch bei Windows, bei beiden dasselbe Ergebnis.

  • Bei mir ist es dasselbe mit der zeit seit Login (Zeit gesamt) und Paydayzeit. Es bleibt bei 0 stehen. Das mit CheckAcc habe ich schon geĂ€ndert aber das fixxt nur den Bug mit dem neu registrieren obwohl man schon registriet ist/war. Woran könnte es noch liegen?
    Habe es bei Linux aber auch bei Windows, bei beiden dasselbe Ergebnis.

    Ich hatte den bug im Oktober gefixxt gehabt, weiß nicht mehr genau was ich da gemacht habe.
    Habe die Sachen nicht mehr auf dem Rechner.


    versuche mal diese DB

  • Moin moin,


    ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde, jedoch spawnen bei meinen AutohĂ€usern keine Autos.
    Weder beim Ottos noch beim Wang Cars. Außerdem kann sich kein neuer Spieler bei mir registrieren, da
    keine DatensÀtze in der Datenbank gespeichert werden. In den Logs steht nix und auch im Script
    selber kann ich leider nichts finden.


    MfG,

  • Ich hatte den bug im Oktober gefixxt gehabt, weiß nicht mehr genau was ich da gemacht habe.
    Habe die Sachen nicht mehr auf dem Rechner.


    versuche mal diese DB

    Leider klappt es trotzdem nicht. Ich habe schon geschaut aber ich komm da einfach nicht weiter. Alles wird gespeichert nur die Loginzeiten/Paydayzeiten/Zeitgesamt wird einfach nicht gesavet und wiedergegeben.

  • Gutes Script, konnte es ohne Probleme aufsetzen.
    Arbeiten lÀsst sich damit auch wirklich schön.
    Props an den scripter!


    Jedoch werden mir alle EingÀnge zu den GebÀuden nicht angezeigt.



    Jemand ne Ahnung warum?

  • Kann nicht sein... Die Pickups sind alle im Script erstellt und werden nicht extra geladen.


    //Edit.du musst auch die maps laden


    Also objects_server FS

  • du musst das filterscript laden

    Danke das hat wirklich gefehlt.
    Jedoch fehlen immernoch die EingÀnge/Pickups



    Außer ein AFK Script ist nichts anderes geladen.


    Der LSPD Eingang sieht auch nicht ganz richtig aus


    Edit3:
    So sieht es in der Polizei Garage aus:
    Der Pickup Point ist da, aber eine lang Weiße Textur zieht sich hinten an der Wand entlang.
    Das scheint auch mit unter einer der einzigen Pickup Points zu sein de gespawnt sind.


    Edit4:
    Möchte eigentlich nicht so oft bearbeiten aber besser als immer neu zu antworten.
    Die Pickup Points scheinen da zu sein, nur falsch Positioniert..
    Wenn ich in der Garage rein gehe und oben hinaus werde ich in die Wand zum Pickup Point gesetzt.
    Demo:
    https://gyazo.com/352469c74dc83f7614ed6958fbf76b5e

    Einmal editiert, zuletzt von PrTn ()

  • Die LPSD Map ist neu hatte da vergessen das Pickup zu entfernen. FĂŒr die Garage.


    Die neue Map besitzt keine Garage.
    Lösung wÀre die map zu löschen oder das Pickup selbst.


    Ansonsten sind alle anderen Dinge die du beschreibst nicht möglich.
    Keiner hatte seit 2016 diese Fehler gemeldet.
    Bei mir lÀuft auch alles.

  • Habe in der objects-server alles vom Revier gelöscht. Die Pickup Points sind soweit noch da, auch der in der Wand.
    Manche werden richtig gespawnt doch die 2 nicht. Der am Arbeitsamt und der bei der Polizei

  • Dann Ă€nder die coords bei j_inter


    Bei mir ist alles richig seit 2013 ;D