💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [23:04:32] >> plugin.mysql: R41-4 successfully loaded.


    Falschs Plugin, habe doch extra dazu geschrieben das es die Version vom 2016 ist.


    @___MRX___

  • [11:07:55] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [11:07:55] [debug] Attempted to read/write array element at index 41 in array of size 30
    [11:07:55] [debug] AMX backtrace:
    [11:07:55] [debug] #0 000aa58c in public PayDay (1) from SOM.amx
    [11:07:55] [debug] #1 000a4488 in public SyncUp () from SOM.amx


    Finde diesen Fehler im crashdetect, aber kann ihn nicht wirklich interpretieren ?(

  • Hey, wollte mal das Script anschauen, nur in den Logs kommt dann


    "
    [12:48:29] Script[gamemodes/SOM.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [12:48:29] Number of vehicle models: 0
    "


    Habe eigentlich nur das Script genommen, Datenbank geĂ€ndert und dann den ganzen Ordner in meinen Server eingefĂŒgt.

  • Sind auch alle Plugins geladen ?
    poste mal die ganze serverlog bzw ab da wo er startet oder lade sie hoch

  • Sind auch alle Plugins geladen ?poste mal die ganze serverlog bzw ab da wo er startet oder lade sie hoch

    Hab versucht das sscanf sowie Streamer Plugin zu "Updaten" hat aber auch nichts geÀndert

  • Lad mal crashdetect runter und fĂŒg es als Plugin vor allen anderen in server.cfg ein.

    Denke mal MySQL?

  • bei mir geht alles habe ihn grade am laufen du muss das script mit seiner a_mysql22 compeilen und seine mysql plugins nehmen da es mysql r7 noch ist

    Ich nehme ja sein ganzen Ordner auch alles mit Plugins und so, nur halt das Script verÀndert. Muss ich noch irgendwas Downloaden oderso?

  • nein dann wĂŒrde in der log stehen das er keine verbindung zu mysql aufbauen kann
    hast du es den schonmal auf dein pc gestartet also windows ?
    weil ich kann jetzt nicht ganz auschlissen ob es noch am script liegt oder an deinem vserver

  • nein dann wĂŒrde in der log stehen das er keine verbindung zu mysql aufbauen kann
    hast du es den schonmal auf dein pc gestartet also windows ?
    weil ich kann jetzt nicht ganz auschlissen ob es noch am script liegt oder an deinem vserver

    Nein noch nicht, kenne mich aber nicht so mit Linux Server in Windows Server umwandeln.. also.. brÀuchte dort ein wenig hilfe was ich da machen muss.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen