💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also ich muss sagen der GM gefĂ€llt mir garnicht.
    Abgesehen das es ein GF ist, ist die Arbeit mit MySQL bei dem Script extrem schlecht. Alleine die Funktion stock GetFrakRang(rang,id)
    {
    new query[256],Get[128];
    format(query,sizeof(query),"SELECT `rangname%i` FROM `gangrangs` WHERE `fID`='%i'",rang,id);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(Get);
    mysql_free_result();
    return Get;
    } wir immer bei dem Befehl /f ausgefĂŒhrt das heißt jedes mal wird ein Query an die Datenbank geschickt das total Ressourcen fressend ist.

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kannst du mir vllt sagen was ich falsch mache immer wieder wenn ich Compile bekomme ich immer eine Fehlermeldung und ich kann das script nicht benutzen ich wĂŒrde es mir sehr gerne mal angucken aber es geht iwi nicht kannst du mir da iwi paar tipps geben was ich falsch mache?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bekomme 26 Errors auch mit Dem anderen mysql include ...


    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11711) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11714) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11716) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11785) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11788) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11791) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11794) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11797) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11800) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11803) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11806) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11895) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11898) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11901) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11904) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11907) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11910) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11913) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11916) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11919) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11922) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11925) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11928) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11931) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11934) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Gamer\Desktop\@Sommerferien RP\Script\gamemodes\som.pwn(11936) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    und mit allen includes aus dem Ordner kommen 22 errors
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(1) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(15) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(20) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(23) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(25) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(30) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(35) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(43) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(44) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(45) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(51) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(55) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(56) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(60) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(62) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(67) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(77) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(78) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(80) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(80) : error 021: symbol already defined: "_db_error_page"
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(80) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Users\Gamer\Desktop\alle sachen\stanonymous-script\pawno\include\mysql.inc(80 -- 81) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    22 Errors.


    //edit habe eine Sehr altes include aus 2011 probiert habe nurnoch 1 Warning ;) Hier der Link zum Downloaden alle Errors waren weg :=)http://www.file-upload.net/download-8040887/mysql.inc.html

    2 Mal editiert, zuletzt von 14Blue_ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen