💎[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013💎

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du nutzt mysql 39... wir nutzen aber 41...


    Passiert das nur im Autohaus in SF???


    Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich am dem Autohaus System gearbeitet.. und die Arbeiten eingestellt und wieder ein backup eingespielt...
    Habe leider keine Zeit um mir das anzugucken .... wird wohl der abschnitt sein von dem SF Autohaus.
    WĂ€re vllt mal sinnvoll, wenn jemand die Ă€ltere Version mal posten wĂŒrde, damit du dir den alten code kopieren kannst, wenn du dich nicht auskennst.

  • Huhu an was liegt es das die datenbank nicht immer warnehmt das man registriert ist ich geh im server rein obwohl ich schon registriert bin und dann kommt ich soll ein account erstellen und dann erstellt sich in der datenbank 2 account mit gleichen namen


    //edit

    Einmal editiert, zuletzt von Micha607 () aus folgendem Grund: //edit

  • Huhu an was liegt es das die datenbank nicht immer warnehmt das man registriert ist ich geh im server rein obwohl ich schon registriert bin und dann kommt ich soll ein account erstellen und dann erstellt sich in der datenbank 2 account mit gleichen namen


    //edit

    Einmal diese Zeile hier suchen.
    mysql_format(handle, query, sizeof(query),"SELECT `id` FROM `accounts` WHERE `name`='%s'",SpielerInfo[playerid][Name]);mysql_pquery(handle, query, "CheckAcc", "d", playerid);
    Und damit ersetzen.
    mysql_pquery(handle, query, "CheckAcc", "sd",GetName(playerid), playerid);

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Moin nach langer zeit lĂ€uft das script aber habe nh Problem ich will mich registrien gebe 2x mein Passwort ein dann kommt nochmal ein anderes fenster wo ich das Passwort eingeben muss und der sagt immer das es nicht korrekt ist ich bitte um hilfe danke.

    Du bist nicht mit der Mysql Datenbank verbunden.


    Neue TESTSERVER IP: 94.130.36.108:7912

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Guten Tag,


    bei mir kommen leider Errors von wegen undefined mysql Befehle


    Hier einmal die Error Log:


  • mit den richtigen Includes complieren die auch im downlaod sind ....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen
  • ja sind die richtigen du musst mit denrn aber auch complieren.
    Lösche andere ordner Namens Includes die du auf dem rechner hast. Er öffnet halt die falschen.


    Habe jetzt extra am Rechner die Dateien runtergeladen... und es geht 0 errors.

  • Hey wollte mal fragen bei mir sind zwar keine errors oder so nur mit mysql er verbindedt sich und ich connecte auf den server und will mich registrieren aber es geht nicht Hilfe plz?

    TrueCity:
    Deutscher FiveM Server
    discord.gg/truecity

  • Kannst du ignorieren, das System war dafĂŒr sowieso noch nicht fertig.

  • Hast du den schon was geĂ€ndert im Script ? weil DLF Gangwar gabs bei mir net.. naja ist auch egal..


    such mal im Script nach dieser zeile.


    mysql_format(handle, query, sizeof(query),"SELECT `id` FROM `accounts` WHERE `name`='%s'",SpielerInfo[playerid][Name]);mysql_pquery(handle, query, "CheckAcc", "d", playerid);


    und ersetze sie durch das.

    mysql_format(handle, query, sizeof(query),"SELECT `id` FROM `accounts` WHERE `name`='%s'",SpielerInfo[playerid][Name]);
    mysql_pquery(handle, query, "CheckAcc", "sd",GetName(playerid), playerid);

  • dann machst du irgendwo was falsch.
    Habe das Script letzte Woche auf nen testserver gepackt und alles lÀuft ohne Probleme.


    Lade dir nochmal die DB und das Script neu runter... und lade es hoch sowie es ist ohne rum spielen. Halt nur die Daten eintragen


    Laut der mysql logs, hast du da was verÀndert...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen