Bewerbung Zu Army

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Reallife Daten :


    Name: Maurice Gause
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort: Essen Altenessen
    Interessen: Schwimmen, Technik


    ==============================================================================================


    Ingame Daten:


    KillerGaming


    ==============================================================================================


    Lebenslauf [frei erfunden] :


    Ich wurde durch Liberty City gejagt also habe ich beschlossen ich fliege nach San Fierro.
    Ich war zuerst ein richtiger armer Kerl der sich nichts leisten konnte
    weil ich das Geld für irgendwelchen Dreck ausgegeben habe.
    Doch ich suchte mir einen vernünftigen Job als Fischer und habe damit viel geschafft ich habe mir einen Führerschein gekauft.
    als ich genau 10.000 mir zusammen gearbeitet hatte lieh ich mir ein bisschen Geld von einem Kumpel für einen Flugschein und Arbeitete schließlich am Flughafen.


    ==============================================================================================


    Scheine:


    Angellizens: /


    Motorbootschein: /


    Personalausweis: /


    ==============================================================================================


    Stärken und Schwächen:



    Ich kann gut fliegen
    ich kann gut auto fahren
    ich kann gut mit 4 platten Reifen fahren
    Mit dem Motorrad kann ich nicht fahren wenn das 1-2 platten hat
    ich kann nicht so gut bei Unwetter fliegen


    ==============================================================================================


    Wieso will ich zu Bundeswehr?:



    Weil ich gerne anderen Leuten helfen möchte die in der Not sind
    und weil ich gerne Verfolgungsjagten machen möchte.
    und bei der Bundeswehr bleiben Möchte.


    ==============================================================================================


    Was will ich erreichen ?:


    Ich möchte gerne Zeigen was es heißt bei der Army zu sein. :D


    ==============================================================================================


    Schlusswort:



    Außerdem besitze ich Ts3 , Skype und auch ein funktionstüchtiges Headset