GTA V in Deutschland Uncut

  • Zitat

    GTA 5 erscheint uncut in Deutschland. Rockstar Games hat über Twitter bekannt gegeben, dass die hiesige USK der ungeschittenen Fassung von Grand Theft Auto 5 die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" erteilt hat. Damit darf der Open-World-Actioner wenig überraschend nur an Erwachsene verkauft werden. Am 17. September kommt GTA 5 für Xbox 360 und PS3 in den Handel.


    Quelle: http://www.pcgames.de/GTA-5-Gr…freigabe-erteilt-1084672/

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Es wurde zum Teil befürchtet, das es nur eine geschnittene Version geben wird. Das hat sich aber nun erledigt.


    Edit: San Andreas war z.B. ab 16

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Es wurde zum Teil befürchtet, das es nur eine geschnittene Version geben wird. Das hat sich aber nun erledigt.


    ich find das eh unnötig das spiele ab 18 noch geschnitten werden
    ich mein man ist eh 18 da kann man selber entscheiden was man sich "antuen" will und was nicht
    und im endefekt bezahlt man für was das gleiche geld wie anders wo aber bekommt weniger

  • ich find das eh unnötig das spiele ab 18 noch geschnitten werden
    ich mein man ist eh 18 da kann man selber entscheiden was man sich "antuen" will und was nicht
    und im endefekt bezahlt man für was das gleiche geld wie anders wo aber bekommt weniger


    Das verstehe ich eben auch nicht. Es gibt Filme in denen sieht man vieles, was um einiges Schlimmer wäre ..

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • ich find das eh unnötig das spiele ab 18 noch geschnitten werden
    ich mein man ist eh 18 da kann man selber entscheiden was man sich "antuen" will und was nicht
    und im endefekt bezahlt man für was das gleiche geld wie anders wo aber bekommt weniger


    Das ist in Deutschland so, da gibt es bei Spielen und Filmen halt doch die Zensur...
    Deshalb gibts ja auch spiele die auf dem Index sind und in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.

  • Ist ja nicht nur in Deutschland so ????? es gibt ja Länder wo sogar nicht so Brutalle Spiele wie SPidermann Verboten werden.

  • Das ist in Deutschland so, da gibt es bei Spielen und Filmen halt doch die Zensur...
    Deshalb gibts ja auch spiele die auf dem Index sind und in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.


    ich hasse diese bevormundung
    ich will selber entscheiden was ich mach und was ned
    und wenn ich mir nazi musik anhöt is das mein ding das geht keinen was an villeicht find ich die ja toll (was ich nicht tuh denn ich hör nur dubstep abr trozdem)



    Ist ja nicht nur in Deutschland so ????? es gibt ja Länder wo sogar nicht so Brutalle Spiele wie SPidermann Verboten werden.


    in den usa sind Ü-Eier verboten wegen verschluckbarer kleinteile aber waffen sind erlaubt iwas geht da falsch

  • Hoffentlich gibt es unter den PEGI- und USK-Versionen keine Kompatibilitätsprobleme, wie es bei CoD:BO der Fall war... Oder Amazon verschickt auch nach Österreich die USK-Version, was ich allerdings nicht glaube.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hoffe das es Windows 8 Kompatibel ist, ansonsten werde ich mal bei Rockstar vorbeischauen müssen


    Es wurde ja noch ncihtmal ein PC release angekündigt ..

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Ist ja nicht nur in Deutschland so ????? es gibt ja Länder wo sogar nicht so Brutalle Spiele wie SPidermann Verboten werden.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass Deutschland was Jugendschutz angeht, das "härteste" Land ist, da wird eh alles übertrieben.
    Bsp. Left 4 Dead.
    Ist in der geschnitten Fassung ein schlechter Scherz, könnte genauso gut ab 12 sein.


  • Ich meine mich erinnern zu können, dass Deutschland was Jugendschutz angeht, das "härteste" Land ist, da wird eh alles übertrieben.
    Bsp. Left 4 Dead.
    Ist in der geschnitten Fassung ein schlechter Scherz, könnte genauso gut ab 12 sein.


    Jap, deswegen wählt die Piraten :thumbup:


    Nun, Deutschland will die wenige Amokläufer haben, wie ich diese Klugscheisser hasse.. Genauso wie die Ferienregelung..