Blue Gaming - Blue Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schöne Anfrage! - Gefällt mir wirklich gut.
    Da ich meine Bewertungen nicht in Zahlen angeben werde, schreibe ich kurz meine alte Leier :D


    Insgesammt macht der Server einen ganz guten Eindruck.
    Reifes Team, schöne Grafiken, einen Breadfish Forenaccount (entspricht dem Servernamen),
    viele gute Systeme und tolle Beschreibungen.
    Vor allem, dass es eine Fraktion gibt, die sich extra um die "Noobs" kümmert - Auch, wenn das die Aufgabe jedes Users sein sollte.


    MfG

  • Dafür entschuldigen wir uns bei dir schonmal.
    Normalerweise ist es sehr ruhig auf dem Server, dass wir im PD auch verspüren... Wir haben fast nie Wantedler, dass heißt es gibt sehr wenig SDM, dass wir auch sehr schätzen.
    Wie gesagt, dass muss eine einmalige Ausnahme gewesen sein.


    Wir entschuldigen uns bei dir dafür.

  • Vorstellung sehr schön geworden, jedoch nach nicht einmal 5 Minuten Spielzeit (als unerfahrener MTA Spieler) wurde ich bereits Grundlos von einem Spieler verfolgt und Beschossen


    Erstmal gebe ich Vod4N Recht. Allerdings können wir auch nicht alle Spieler überwachen. Bitte melde solch ein Verhalten einfach mit oder ohne Beweise und wir werden den Fall überprüfen. ; )


    VG

  • @Immigrant: Vielen Dank für dein positives Feedback!




    Update 1.6 (02.09.2013):


    + drei Baustellen hinzugefügt, erscheinen per Zufall
    + Abtrennungen im LSPD hinzugefügt
    + Gefängniszeit anderer Spieler kann nun mit /getjailtime [Spieler] abgefragt werden
    * Blips-Bug gefixt, Blips sind nun nach registrieren sichtbar
    * Autos müssen wie bisher abgeschleppt werden, andere Fahrzeuge werden nun automatisch abgeschleppt
    * Fahrzeuge können nur noch abgeschleppt werden, wenn Spieler im Dienst ist
    * beim Einzahlen in Fraktionskasse erscheint nun Nachricht für alle Fraktionsmitglieder
    * beim Auszahlen aus Fraktionskasse erscheint nun Nachricht für alle Fraktionsmitglieder
    * Nachricht beim Einsperren von Spielern erscheint nun nur noch einmal
    * Co-Leader können nun Geld aus der Fraktionskasse auszahlen
    * Co-Leader können nun Spieler in Fraktion aufnehmen
    * Co-Leader können nun Spieler aus Fraktion werfen
    * Co-Leader können nun Fraktionsränge der Spieler verändern
    * Waffen können nicht mehr in Häusern/Fahrzeugen eingelagert werden, wenn Spieler im Dienst ist
    * Drogen können nicht mehr in Häusern/Fahrzeugen eingelagert werden, wenn Spieler in Staatsfraktion ist
    * Animation beim Verzerren von Hotdogs hinzugefügt
    * Anti High-Ping System verbessert
    - Alarmanlage bei Privatfahrzeugen wurde entfernt



    + = hinzugefügte Funktion oder neues Feature
    * = Bug-Fix oder Veränderung
    - = Entfernung einer Funktion oder eines Features

    Einmal editiert, zuletzt von Blue-Gaming ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Update 1.7 (12.09.2013):


    + Bank in Los Santos wurde hinzugefügt, enthält sechs Bankautomaten, genauere Erklärung hier: Vorstellung: Neues Banksystem
    + neues Banksystem hinzugefügt, genauere Erklärung hier: Vorstellung: Neues Banksystem
    + Bankraub hinzugefügt, genauere Erklärung hier: Vorstellung: Bankraubsystem
    + neue Tazerfunktion hinzugefügt, Spieler werden nun mit Silenced getazert
    + Sirenen für Abschleppwagen hinzugefügt
    * Spielzeitbonus-Bug gefixt, Bonus bei mehr als 300 Stunden ist nun korrekt
    * Gridlist-Bug gefixt, Objekte in Gridlists können nun nicht mehr sortiert werden
    * Gepäcktransporter-Bug gefixt, Zielmarkierung erscheint nun auch nach Neustart des Jobs auf Karte
    * Bankautomatenfenster öffnen sich nun automatisch, wenn Spieler vor Bankautomaten steht
    * Jobfahrzeuge respawnen nun nach Zerstörung
    * Wettersystem bearbeitet, Regenrisiko reduziert
    * Meldung beim Vergeben von GWD-Noten hinzugefügt
    * Drogenwachstumsanimation aufgrund von niedriger Framerate verändert
    - Kartbahnsystem vorübergehend aufgrund von niedriger Framerate entfernt
    - Kartbahnmap vorübergehend aufgrund von niedriger Framerate entfernt
    - Fahrschulmap vorübergehend aufgrund von niedriger Framerate entfernt
    - alte Tazerfunktion entfernt
    - altes Banksystem entfernt



    + = hinzugefügte Funktion oder neues Feature
    * = Bug-Fix oder Veränderung
    - = Entfernung einer Funktion oder eines Features