24.08.2013 - 26.08.2013

  • gegen DDos kann man halt einfach nix machen. Jeder Schutz lässt sich irgendwo umgehen/ aushebeln, je nachdem welchen der Aufwand der Angreifer betreiben will, um einen Flood durch zu bringen.


    Auch andere große Server, welche noch mehr Schutz haben und benötigen, werden mittlerweile Problemlos angegriffen. Die Technik schreitet halt in jeder Hinsicht voran.
    Erschreckend ist die mittlerweile gewordene Größe von DDos Floods.
    Beide Seiten rüssten halt immer weiter auf, man wird nie sicher sein können und von daher muss man den Mist leider hinnehmen und so gut wie es geht versuchen abzuwehren.

    Blub

  • Es ist traurig ich kenne keine Community die so viel mit DDOS zutun hat wie samp.


    Ich verstehe auch nicht warum sich alle immer gegenseitig ausspielen müssen mit so ein schwachsinn und das alles nur weil solche kinder denn anderen kein erfolg gönnen.
    Ich finds zum Kotzen.

  • Ehrlich gesagt wundern mich die DDos Angriffe nicht wirklich, wie man hier mit manchen Usern einfach umgeht bzw sich verhält ist es klar das die irgendwann zurück schießen.
    Trotzdem klasse Arbeit ;)

  • Warum Administriert ihr den Server eig. noch selber? Geht doch einfach zu einem guten & Qualifizierten Webspace Hosting. Aber nicht die die bei Google einem entgegen Springen, die Kündigen nach dem ersten Angriff. Da gibt es genügend.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde die (D)DoS Attacken nicht so schlimm. Aber man sollte die User auch darüber Informieren. Bitte tut das in Zukunft etwas besser bei Facebook!


    Wieso machen die das den nun eigentlich? Das kann doch nicht nur "Spaß" oder "Neid" sein?! Wer sowas macht der muss doch noch mehr im Schilde führen...
    Ich hoffe das die Deutsche Gesetzeslage sich einmal bessert und bei euch dann auch das BKA ermittelt, spätestens dann dürfte ruhe sein(hoffe ich mal)...


    Ansonsten mein Respekt das ihr so Stahlharte nerven besitzt!

  • Weil die aktuelle IP bekannt ist. Die IP wird natürlich erst gewechselt, wenn die Lücken zu sind. ;)

    Weiß jemand, zu welchem Hoster das Hostname-Muster
    static.***-***-***-***.clients.your-server.de
    passt ? So rein improvisiert würde ich auf gta-servers tippen, but I'm not quite shure :S
    your-server.de hat zumindest keine DNS-"Verlinkung"
    Edit: Hetzner Online AG (AS24940). Problem solved :D


    Nein, srsly, wann wird es etwa gefixxt ? The faster it goes, the better it is :love:

  • Aber man sollte die User auch darüber Informieren.


    Das ist richtig, aber der Fokus sollte im Grund auf die Vermeidung oder die Abwehr des Angriffs gelegt werden.


    Aber sicherlich nicht "die armen armen User".
    Die kommen DANN, wenn man es halbwegs eingedämmt hat und nicht mitten drin.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • your-server.de hat zumindest keine DNS-"Verlinkung"


    dns record nennt sich das ...


    Weiß jemand, zu welchem Hoster das Hostname-Muster


    Du solltest nicht versuchen, ips per hostnamen zuzuordnen, wenn du willst, trag ich dir da "penis.penis" ein.


    Nein, srsly, wann wird es etwa gefixxt ? The faster it goes, the better it is :love:


    Wenn du mir Zeit gibst? :D
    Steht doch schon öfter im Thread, heute noch. ;)

  • Stimmt schon :) Ich fands nur erschreckend das ihr die User so bei Facebook benachrichtig:

    Zitat

    " SA-MP.de wird temporär nicht erreichbar sein."

    Aber egal, nun geht das hübsche Ding ja wieder :love: