Mute System by Toby

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe euch mal ein Mute System per (D)ini Basis Gezaubert :)


    Benutzung:
    Zuerst müsst ihr euch als RCON Admin Einloggen.
    Dann könnt ihr /mute [ID] [ZEIT (In Minuten)] [GRUND]
    Um z.B einen Mute Aufzuheben /unmute [ID]
    Es ist auch noch dazu ein Login/Register System Enthalten :)
    Einfach in dem Scriptfiles Ordner den Ordner "Accounts" Erstellen.


    Pastebin: http://pastebin.com/NqtY1uCM


    /edit: Text Geändert :)


    Viel Spaß damit ;)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    xSkyX

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()

  • Login/Register ist sinnlos
    Der Code ist mittelmäßig
    sowas lässt sich zusammenfassen:
    new pID;
    new reason[64];
    new time;
    new pID, reason[64],time;
    Und man kann es beides in einen Befehl zusammenfassen


    aber sonst nicht schlecht
    6/10

  • Bitte die Überschrift ändern! Das ist kein Tool :pinch:


    Das ist einfach nur ein schlechter Code von einem Mute System + Login/Register der nicht einmal richtig funktioniert :rolleyes:


    mfg. :whistling:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das ist einfach nur ein schlechter Code von einem Mute System + Login/Register der nicht einmal richtig funktioniert

    Stimmt.

    Code
    if(GetPVarInt(i,"Mute")>0)
                    {
                            if(GetPVarInt(i,"Mute") == 0) return SendClientMessage(i,COLOR_GREEN,"Du wurdest Entmutet!");
                            SetPVarInt(i, "Mute",0);
                            return 1;
                    }


    Wenn Mute > 0 und Mute == 0. Wie oft wird das wohl passieren? Ausserdem kann man mit diesem Script niemanden mehr als 1 Minute lang stumm schalten, da "Mute" nicht verkleinert wird, sondern direkt immer auf 0 gesetzt wird, ausser, wenn man mehr als eine Person stumm schaltet. Da die Schleife/Funktion mit return verlassen wird, kann man den Spieler mit ID 2 zwei Minuten lang stumm schalten, wenn man vorher den Spieler mit ID 1 stumm schaltet. Den Rest des Scripts habe ich mir nicht angesehen, da sich das aus meiner Sicht nicht lohnt.


    Bitte lernt doch erst die Sprache und testet euer Werk bevor ihr etwas in dem Showroom vorstellt.