[Selfmade] Explore Reallife [MTA]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So wie Ihr es aber geschrieben habt, ist es als "Server Werbung" sehr mangelhaft an Text, Bildern, Videos, Tabellen usw.
    Also mir kommt es sehr "08/15" mäßig rüber.


    Forum nicht einsehbar, TS leer und nichts gemacht worden.
    Von mir als Feedback-Punkte: 2/10 P.

  • 1.Der Server ist nicht mal Online ich weise nochmal drauf hin das es MTA ist.
    2.Forum ist auch nicht Online.
    3.Okay danke der Teamspeak wird überarbeitet.

  • Es hat nichts damit zutun obs MTA ist oder SA:MP. Es geht darum, dass man einfach nichts aus der Werbung entnehmen kann. Als Beispiel, würdest du dich auf einer Seite Registrieren um Waren einzukaufen, welche unseriös und uninteressant aussieht - Nein. Bei der Serverwerbung ist es ähnlich, es sieht uninteressant aus und wirkt unseriös. Und wenn etwas unseriös & uninteressant wirkt besucht man den Server nicht.

  • Der Serverwerbungbereich mehr ein Kritik/Lob/Posthunt Section geworden.


    Man musst nicht Seiten lang schreiben, nur weil ihr es erwartet, es gibt keine Vorlage an die man sich halten musst.


    Wenn euch die nicht gefällt, dann musst ihr euch nicht 1XX wiederholen und das selbe schreiben, sondern bedank euch bei irgendein der es schon geschrieben hat oder klickt es weg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist das nur bei mir so oder sind die Spoiler buggy?


    Bei mir sind die auch verbuggt


    B2T:
    Forum: 2/10 Sehr unübersichtlich, hässliges Design, zu Hell keine Besonderheiten
    Server: kein Testungsbedarf -/-
    Vorstellung: 1/10 Für die Mühe bekommt ihr einen Punkt


    3/20Punkten.


    Meines Erachtens nach ein Server ohne Perspektive und Konzept.


    MFG
    Tobias

    █████████] 99%