Jahrmarkt (15 Attraktionen) - ♣ DOWNLOAD ♣

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wer nun einen Zugang zu www.Madbro.debraucht bitte mir oder -.- eine Private Nachricht senden. Maximal 24 Stunden später erhält man eine PN mit dem Benutzername & Passwort.


    Die ersten Nachrichten mit den Zugangsdaten für den Downloadlink gingen soeben raus von -.-:


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • An alle die nun einen Zugang haben, werden ja durchgehend mehr bitte auch hier im Thread kommentieren ob es ihnen gefällt. Nur bei guter Reputation werden wir weiterhin Scripts veröffentlichen. Ich bedanke mich auch herzlich bei -.- der mit mir heute Stundenlang die Website gemacht hat und sich um die User persönlich kümmert per PN.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Hey,
    Danke an @-.-: hat mir 3 mal ne neue Acc. gemacht (buggy?).


    Zudem find ich die Seite wunderschön, warum wollt ihrs ändern? :o


    Wie dem auch sei, schickes Script, freue mich auf weitere Releases :)

  • Kein Problem, nein ab und zu tippe ich das generierte Passwort falsch ab da ich es 1. ins System eintragen muss, 2. in die Userliste und 3. dir senden.


    Ich habe heute eine neue Domain ergattert, die Website vom Design ist auch akzeptabel doch wir wollen schon etwas ordentliches auf die Reihe bringen. Was die User bisher nicht sehen, wir sehen auch eure Aktivität auf den jeweiligen Seiten. Hinter der leicht gestalteten Seite verbirgt sich ein komplexes System welches noch nicht ganz zur Geltung kommt. Am Ende könnt ihr eine perfekte Internetpräsenz betrachten, bisher ist es nur ein kleines Grundgerüst ohne wirklichen Aufwand für das Design. Diese Domain läuft im November aus, heute gekündigt. Bis dahin wird sich eventuell nicht all zu viel ändern!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Dankeschön, natürlich. Wir möchten auch keinerlei Credits o.ä.. Wir freuen uns über jegliche Kritik, dabei natürlich immer lieber positive.


    Warum bist du verwirrt?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Nun noch einmal ein wenig die Website geändert. Da die User immer öfter Probleme mit den Zugangsdaten hatten habe ich nun entschlossen diese nicht mehr selbst zu tippen. Sobald ich einen Account erstelle erhalte ich die Vorlage für die PN welche folgendes Bild als Anfang z.B. enthält:

    So können keine Fehler mehr auftauchen. Wir gehen gleich schlafen, somit werden wahrscheinlich heute keine Accounts mehr zugelegt.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ach sorry wenn ich das jetzt erst sage, es sind nur 14 Attraktionen, die 12 und 14 sind beide Riesenrad :/

  • MeZzoMiix, [LsR]Darius und Immigrant: Dankeschön!
    Rawr, habe es nun korrigiert sind 15 hatte mich auch gewundert.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Wow also die Umsetzung ist euch echt super gelungen, vorallem wenn man bedenkt das es GTA ist, und sowas
    normalerweise nicht vorhanden ist. Maptechnisch ist es mir zwar manchmal zu Simpel, aber trotzdem ist es
    echt nice geworden!


    Weiter so!


    MfG SynceN

  • SynceN, danke freut mich sehr. Bin nicht der große Mapper das müsste -.- für mich erledigen.


    Andrzejxy', dankeschön!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • [LnD]Awesome, danke.


    Das neue Design ist in Arbeit. Es wird natürlich nicht auf der jetzigen Domain erscheinen, diese wird am 16. November heruntergefahren. Auf der neuen Seite werden wir dann auch W.I.P zeigen, Sammlungen von praktischen Scripts und eine ToDo-Liste für alle einsehbar welche aber nur bestimmte Sachen enthalten wird.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Schaut schön aus :)


    Nur habe ich irgendwo gelesen, evtl. auch in der PM von -.- dass ihr nicht mehr scripten werdet.
    Ihr released all eure Scripts, scripten wollt ihr aber nichts mehr.




    Stimmt dies?

  • Wir hatten gestern Abend darüber gesprochen, einige Sachen werden wir auf jeden Fall noch scripten doch oft müssen wir uns einen Laptop teilen da wir den anderen in der Firma lassen und auf dem funktioniert GTA nicht mehr. Und wenn wir all unsere Scripts veröffentlichen reicht das auch aus, das sind knapp über 60 zusammen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.