Jahrmarkt (15 Attraktionen) - ♣ DOWNLOAD ♣

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nein gibt es nicht, es kann sein das sich das mit deinem Gamemode schneidet. Noch einer hat dieses Problem gehabt, leider haben wir wie gesagt kein funktionstüchtiges GTA dank Windows 8.1 und können es uns nicht anschauen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Dann musst du dich leider gedulden bis unser GTA wieder funktioniert.


    Nebenbei:
    if(strcmp(Adminname,"[grp]kleinhirn",true)
    && strcmp(Adminname,"seyrex",true)
    && strcmp(Adminname,"robert_geiss",true)
    && strcmp(Adminname,"[grp]antiviruz",true)
    && strcmp(Adminname,"kane_phoenix",true)
    && strcmp(Adminname,"pablo_bellosconi",true)//TESTSERVER NAME!!
    && strcmp(Adminname,"pablo_borsellino",true)
    && strcmp(Adminname,"michael_siedler",true)
    && strcmp(Adminname,"ada_wong",true))
    return SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFFF," {AFAFAF}* Dies ist ein Adminbefehl!");


    Diese Zeilen entweder LÖSCHEN oder ÄNDERN, natürlich nicht so behalten. Hatte vergessen das zu erwähnen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Nun wird es Zeit schlafen zu gehen, den ganzen Tag mit Pablo durcharbeitet um diese Website zu erstellen. Menüs/Auflistungen etc. ist MySQL Basiert, ein Script eintragen in einem Formular im ACP (auch selbst erstellt) und schon ändert sich die Website (Menüeinträge, neue Auflistungen etc.). Jede Seite erstellt sich dadurch von allein, hier mal eine Vorschau (die Domain im Logo oben ist zensiert, deswegen nur ein schwarzer Balken)



    Dort gibt es dann auch eine neue Version vom Jahrmarkt. Wird in der nächsten Zeit Online kommen, ab morgen ist die Domain aktiv - doch wir Veröffentlichen nichts unfertiges hatten wir uns eigentlich gesagt somit wahrscheinlich erst später. Leider haben wir gerade ein kleines Problem, die .rar-Archive sollen sich durch die Website selbst generieren (der Downloadlink wird bereits selbst generiert), doch der Download funktioniert nicht einwandfrei, werden noch mal mit dem Hoster reden). Sobald die Seite fertig ist laden wir nach und nach all unsere Scripts hoch & eventuell auch neue.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muslie, freut mich das es dir gefällt. Bisher die 'schlechteste' Bewertung.


    Demnächst kommen wie bereits gesagt einige Updates, das Script hat zwei, drei kleine Fehler die ich beheben werde. Nicht weiter schlimm.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Bitte? Das schlechteste habe ich absichtlich in ' ' gesetzt um es hervorzuheben da deine Bewertung keines Wegs schlecht war und wir uns trotzdem über jede Bewertung freuen selbst wenn wir negativ bewertet werden. Ich finde es gerade erstaunlich wie du deinen Umgangston mir gegenüber änderst, ich geh mal lieber gar nicht weiter drauf ein. Es sollte selbstverständlich sein was ich mit meinem Satz meinte.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Dankeschön Daniel4881


    -.- spielt gerade die neue Website auf die neue Domain, einige Sachen sind noch zu machen dann wird etwas komplett neues kommen!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.