Gutschein System [Ver. 0.1]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe mich gerade an einem Gutschein System Versucht.
    Es Klappt bei der Version 0.1 so:
    Mit "/givecode [ID]" könnt ihr dem Spieler einen Gutschein geben.
    Mit "/deletecode [ID]" könnt ihr dem Spieler einen Gutschein löschen.
    Und wenn der Spieler "/codeshop" eingibt, kann er sich z.B 50.000 $ Aussuchen oder den V.I.P Rang haben.


    Jeder der das Tool benutzt, sollte es aber anpassen.
    Für die Version 0.2 Sollte man im Dialog einen Gutschein Code eingeben können wie z.B "AS1ND3".


    Außerdem Enthält es ein Login/Register System (Wie Immer :D) :)


    Pastebin: http://pastebin.com/9ewUKx4L


    Viel Spaß Damit ;)

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Tut mir leid, das ist totaler müll :/


    Einfach aus 'deinem' Script kopiert (Login/Register)
    Total unsauber und unnötige Callbacks


    Zudem irgendwie 'sinnlos'.


    Du setzt kurz eine PVar auf 1, dann kann er sich Geld oder eine weitere sinnlose Pvar aussuchen (V.I.P)
    Unter Gutscheincode versteh ich was anderes.

  • Naja, die Idee ist fantastisch, doch es wurde schlecht in die Tat vollbracht.
    5/10, für die Idee die 5 Punkte :)


    Sicher gab es schon die Ideen, aber jetzt kann ich mir damit was vorstellen. Z.B gibt man einem Spieler ein Gutscheincode im Wert von 5000$, und diesen kann man während des Tankes einlösen ;).


    Mit freundlichen Grüßen PacMario.