sa-mp.com Wiki Backup

  • Wir haben jetzt auch ein Backup des originalen Wikis von sa-mp.com, mit der Zeit werden die Artikel nach und nach ins "normale" Wiki übertragen und Übersetzt (falls nötig)


    Wer möchte ist auch gerne eingeladen bei der Portierung zu Helfen ;)


    Hier die Adresse: http://samp.breadfish.de/wiki_backup/wiki/Main_Page.html

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Lässt sich schlecht machen weil das Backup nur in HTML verfügbar ist, ist also alles statischer Content ohne Datenbank dahinter.. :whistling:

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • So ich habe jetzt mal das Deutsche Map Tutorial übertragen. Nur die Links passen noch nicht ganz....vieleicht kann die eienr für mich richten....


    Aber alles im allen super sache ich hoffe dass viele mitmachen und sich so das Wiki bald mit inhalt füllt....



    mfg



    InFaIN

    Zuletzt gehört:


    Zitat von Chip 04/2009

    Starter


    Windows 7 Starter wird weltweit als OEM-Version verkauft. Gedacht ist sie etwa für Netbooks mit geringer Ausstattung. Ziemlich unpraktisch: Mit ihr kann man nur drei Programme gleichzeitig ausführen. Kosten: rund 50 Dollar.

  • Doch, passt. Diese Version des Wikis ist vorzuziehen da dieses zwangsläufig aktueller ist als das Backup ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • wollte fragen ob einer von euch vllt den artikel zu den clans (mit den ganzen links zu den Clanseiten) ins offizielle wiki übertragen könnte, damit der RSD Clan sich nicht immer auf der Hauptseite als "Größter Bester Tollster SAMP CLAN" eintragen muss :pinch:
    Wäre sehr sehr sehr nett. :)



    ps. ich würde es selber machen, hab da aber nicht die ahnung D:


    //edit ich glaube der clan artikel war garnicht in eurem wiki ....ich seh schon bei den ganzen wikis nicht mehr durch :pinch:

    Info: Ich nehme keine Mapping oder Design Aufträge an ..bitte deshalb auch keine solchen pm's an mich. danke. :)


    Aktuelle Maps von mir findet ihr im deutschen MTA Forumoder im offiziellen MTA Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen