• Hallo liebe Community,


    In diesem Post möchte ich etwas "kritiken". Ich wusste etwas im Scripting nicht und dies habe ich auch per Google nicht exakt gefunden, also sprich nicht viele Daten über das Problem.
    Jetzt will ich nicht so extern auf mein Problem eingehen, aber nur weil ich es nicht wusste / konnte, fingen hier einige Leute an zu schreiben wie:


    ,,Ist es so schwer, zu googeln?´´


    Sie schrieben nicht genau dasselbe, aber ich finde es echt schlimm, dass Leute in so einem Post von mir, wo ich einen Problem lösen wollte, etwas unwichtiges schreiben. Deswegen habe ich auch einige Leute in meinem letzten Post beleidigt.


    Also ich weiß, dass ich warns bekommen werde oder ggf. gebannt werde aus dem Forum, aber das ist doch einfach "schwachsinnig", was diese Leute hier auf diesem Forum betreiben.


    Tut mir leid, wenn ich ein bisschen Grob war, aber es musste einfach sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Drohung entfernt

  • aber das ist doch einfach "schwachsinnig"


    Soll ich dir mal sagen was Schwachsinnig ist?


    Das du so ein Theater darum machst, das man dir versucht zu helfen.
    Wenn die sich mal im Ton vergreifen, hast du nicht ebenso das Recht.


    Entweder ignorieren ODER auf NETTE Art und Weise sie darum bitten einen anderen Ton zu ergreifen.


    Deswegen habe ich auch einige Leute in meinem letzten Post beleidigt.


    Wie gesagt du hast nicht das Recht beleidigend zu werden, die anderen ebenso wenig.
    Einfach den Post melden und ignorieren und das Thema ist durch.


    Da muss man nun wirklich keinen Abriss von machen :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski