Windows 7 Passwort vergessen

  • Guten Abend Community,


    ich stelle hier nun eine Frage, i.A meines Vaters.
    Er hat bei seinem Notebook (Windows 7) das Passwort vergessen, kommt also nicht weiter als zum Login Bereich. - Im Abgesicherten Modus geht es ebenso nicht, da der Account schon der Administrations Account ist.
    Eine Diskette zum Kennwort zurücksetzten ist ebenso nicht vorhanden &' wir möchten das System nicht neu aufspielen.
    Was gibt es da für Möglichkeiten?

  • Es gibt noch eine möglichkeit. Ihr packt eine Live CD von Ubuntu rein. Bootet von der. Ersetzt CMD für die Benutzerhilfe also dann kann man beim einloggeb unten link auf die Benutzerhilfe drücken und dann öffnet sich dort ein CMD fenster als System32 angemeldet, . Gibts Videos dazu auch von "Sempervideo" Dann mud man halt in dem CMD fenster noch paar befehle eingeben so das manvdas Passwort ändert. Einfach mal googeln " Mit CMD passwort ändern" und zack fertig.


    Mal auf die Legale Art

  • Es gibt noch eine möglichkeit. Ihr packt eine Live CD von Ubuntu rein. Bootet von der. Ersetzt CMD für die Benutzerhilfe also dann kann man beim einloggeb unten link auf die Benutzerhilfe drücken und dann öffnet sich dort ein CMD fenster als System32 angemeldet, . Gibts Videos dazu auch von "Sempervideo" Dann mud man halt in dem CMD fenster noch paar befehle eingeben so das manvdas Passwort ändert. Einfach mal googeln " Mit CMD passwort ändern" und zack fertig.


    Mal auf die Legale Art


    Genau das hab ich ihm schon geschickt, per PN ;)

  • Informier dich über Konboot.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?