Was hat das hier noch gross mit "SA-MP" zutun?

  • Hallo liebe Community
    Ich denke ich bin nicht der einzige dem diese Veraenderung auffaellt
    seit einiger Zeit bestimmt 10-12 Monate verliert dieses Forum den eigentlichen Sinn aus den Augen
    ca. 30% des Forums bestehen aus irgendwelchen Bereichen die nichts mit SA-MP oder GTA zutun haben und es werden immer mehr
    meiner Meinung ncah gehoeren Bereiche wie "Fahrzeuge" oder der Allgemeine Marktplatz nicht hier her
    Ca, 50% der Themen die in den Top 10 Beitraegen aufgelsitet sind haben nichts mehr mit SA-MP oder GTA zutun da kann man den Rest ja direkt streichen
    ist nur meine Meinung
    Waere gut wenn man was daran aendert irgendwann geht das in die Hose



    MfG

  • Es ist richtig das dass Forum von seinem eigentlichen Sinn sehr oft abweicht, aber ich Persönlich finde es gut wenn ich meine Fragen auch stellen kann die nichts mit GTA zu tun hat.
    Wenn du ein Problem hast möchtest du dich doch bestimmt nicht in 50.000 anderen Foren Anmelden müssen, so wie es ist passt es hier!


    Breadfish 4 the win ;)


    Mfg

  • Ach, wenns dir nicht gefällt -> Logout :P


    Ist doch lustig und unterhaltsam was man hier so liest ;)

  • Zitat

    Was hat das hier noch gross mit "SA-MP" zutun?

    Neuausrichtung mitbekommen?


    Zitat

    seit einiger Zeit bestimmt 10-12 Monate

    Zitat

    Waere gut wenn man was daran aendert irgendwann geht das in die Hose

    Wenns schon 10-12 Monate lang gut ging, verstehe ich nicht wo das Problem ist.


    BTW wenn dich OT Foren stören kannst du die hier einfach deaktivieren.

  • Dein Beitrag macht erneut 10% weniger SA:MP in die ersten 10 Beiträge ;)
    Das ist kein SA:MP Forum mehr, und die Offtopic Bereiche kannst du ausblenden, wo liegt das Problem?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Also ich für meinen Teil interessiere mich eigentlich gar nicht für den gesamten Smalltalk bereich, weshalb ich die Foren auch in meinen Darstellungs-Einstellungen deaktiviert habe und so die Beiträge gar nicht mehr angezeigt bekomme.


    Klar ist das nicht die Lösung für dein dir geschildertes Problem, dennoch hilft es dabei alles was man nicht "sehen" möchte auch nicht vors Gesicht zu bekommen.

  • Wo liegt das Problem?


    Nehmen wir an, es gäbe NUR SA:MP-Bereiche.
    Dann würden die Leute halt in andere Foren gehen (Fahrzeuge, Server, etc.).
    Von daher ist das sogar praktischer.


    Wenn es nur SA:MP-Bereiche gäbe, dann heisst es nicht, dass jeder automatisch wieder in die Bereiche geht.

  • Ich sehe es so.
    Aufgrund des Offtopics und der anderen Bereiche sind hier noch User aktiv, die viel Ahnung von SA:MP haben, aber nicht mehr in SA:MP aktiv sind. Diese geben trotzdem Hilfestellung.


    Wenn es nun die Themen nicht gebe, wären sie nicht mehr so aktiv und würden deshalb nicht oder weniger helfen.