Sammelthread für Serversuchen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schließe mich mal der Suche an, doch bitte nur unter diesen Vorraussetzungen:


    -mindestens 30 Spieler
    -kein 1 Woche Projekt
    -C-Bug erlaubt
    -CJ Laufstil
    -0.3z
    -coole Community
    -Deutsch/Englisch sprachich


    Kommt mir bitte nicht mit LoG, Nova, RGN oder whatever an..


    Bis jetzt hat mich kein einziger Reallife Server beeindruckt, außer einer der aber nach 5 Jahren nicht mehr läuft (0 Spieler)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Beitrag von BobbiVids ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag liebe Community,
    ich suche derzeit nach einem guten Reallife Server . In dem Server sollte Roleplay eine große Rolle spielen und nette User/Admins sollte es natürlich auch geben damit es den Spaßfaktor erhöht.
    Es sollte kein 0815 Server sein , sondern mit einem anständigen Script und gut Gemappte Sachen ... . Es wäre richtig gut wenn auf dem Server viele User spielen würden und ein anständiges System haben. Es wäre nett wenn ihr den Server mit der IP posten könntet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    EasyRoleplay


  • Beitrag von Nexus. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [Markus] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ohitsandrzej ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico_98 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Nexus. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Buessing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von appex ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Cheevy.Shakur ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von ohitsandrzej ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Alejandro_Muslera ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von skiller64 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Valentino46 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,


    ich suche einen Server, dass folgende Voraussetzungen erfüllen muss.


    1. Administratoren
    Die Administratoren müssen offen sein für Vorschläge. Habe sehr viele Server gesehen, bei denen die Administratoren nur gemacht haben, was Sie wollten. Nicht zu Selbstsicher, viele Server sind daran Gescheitert, weil Sie sich zu Sichern waren. Desto Älter umso besser, keine 20 Leute im Team, eine kleine Gruppe reicht völlig aus, solange alle den Überblick behalten und Aktiv dabei sind. Wenn einige in den nächsten Monaten inaktiv gehen müssen aus privaten Gründen, ist das Oke, aber dann eröffnet ein Server erst, nachdem ihr zurück seid. Nur feste Termine angeben, die ihr auch einhalten könnt, ebenfalls nicht Abgehoben benehmen, wenn man jetzt ein paar User drauf hat. Immer Erreichbar sein, egal wie Nervig es auch ist. Jeder Admin hat Mitspracherecht, ganz klar, aber das führt öfter zu Trennungen, als wenn nur einer was zu Melden hat bzw. die letzte Entscheidung trifft. Die Regeln müssen auch die Admins selbst einhalten. Viele Spieler bzw. über 3/4 eines Servers versuchen beim Neustart, eigentlich immer entweder reichster Spieler zu werden oder Level höchster. Ab und an gibt es auch im Team, Spieler die das wollen und das hat bisher nie ein gutes Ende gefunden.


    2. Server
    Es muss ein Roleplay oder Reallife Server sein, dass auf einen sehr stark editierten Godfather Script basiert oder ein Selfmade Script. Was viele Gründer vergessen, dass eher mehr Leute daran gewöhnt sind, in einem Godfather zu spielen. So hart es auch klingt, doch hier wird immer das Alte im Vorteil sein. Eine Neuverfilmung von Scarface, würde glaube ich auch kaum einen Gefallen, auch wenn die Effekte, viel besser gemacht worden wären. Zudem gibt es immer mehr Leute, die sich einem Neustart anschließen würden, als einem Server beizutreten den es schon eine Ewigkeit gibt.

    Ich spiele seit es SAMP gibt, den Multiplayer Modus. Ich war schon auf jedem Server, denn es gibt. Ich habe Inside-Wissen, Scriptvorschläge, Erfahrung über Community-Leitung die kaum ein Spieler hat. Ich habe sehr viele Ideen, die Umsetzbar sind, aber kein Server hat, dass sind Features auf die keiner kommen würde. Wenn es so einen Server gibt, dass diese Forderungen erfüllt und mich aktiv mit entscheiden lässt, ohne mich im Team zu haben, dann Garantiere ich euch den Durchbruch! So unwahrscheinlich es auch klingt, ich weiß ganz genau was die Spieler wollen. Hier im Forum sind täglich mehr Benutzer, als welche Online sind. Von den 244 Besuchern, sind mindestens 150 Besucher, seit Jahren auf der Suche nach einem Server. Die schauen kurz rein, welche Werbung sie anspricht, schauen vorbei und sind nach 1-2 Wochen wieder weg. Ich wäre Bereit, denn Server mit Geld und allem drum und dran zu Unterstützen! Wenn mal endlich ein Server eröffnet wird der es wirklich zu etwas bringt, dann wird das ein riesen Erfolg. Seit Jahren gibt es keinen Server mehr, der richtig Erfolg hatte. Ich rede nicht von 100 Membern die aktiv sind. Sondern weitaus mehr. Alle Selfmade-Menschen haben nach mehr gegriffen, als Sie hätten bekommen können ;)


    Push

    Einmal editiert, zuletzt von Molotova ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen