Sammelthread für Serversuchen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    suche einen Reallife oder Roleplay Server. Wo vielleicht auch Leader gesucht werden (eher unverscheinlich, liest weiter ^^), aber wo pro Tag mindestens: 50 Leute drauf sind. Aber nicht Nemesus Roleplay oder so. Oder LoG. Wäre nett wenn ein paar mir Server per PN schicken könnten.


    Vielen Dank im Vor Raus


    Mit freundlichen Grüßen


    David Fischer|CreepyFreaky

  • Guten Tag liebe Community.


    Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem SA:MP Reallife oder Roleplay Projekt.
    Es kann sich gerne noch im Aufbau befinden, oder auch schon ausgereift sein.
    Der Server sollte nicht so viele, aber auch nicht zu wenige Spieler besitzen.
    Ein Forum sowie ein Teamspeak sollte es auch vorweisen können.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von TomBer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Maximilian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Jericho ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kristik47 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Valentino46 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Huhu...
    Ich suche einen guten Selfmade Server, mit einen Wirtschaftsystem.
    Wenn jemand einen kennt, dann bitte in der form von RCL (Server gibt es nicht mehr)
    aber nicht RSA...!


    Danke im Vorraus

  • Beitrag von Deniz0801 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TheJohn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Greecke ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von CreepyFreaky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von NightMare96 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,
    und zwar suche ich einen Story Server der von mir aus bi-/multilingual ist.
    Kein direktes DM/RP/RL, nein einfach ein Server auf dem man Missionen machen muss (welche Sinn ergeben).


    Würde mich freuen wenn Ihr einen wüsstest, eine Internetseite wäre von Vorteil. :thumbup:

  • Beitrag von DJ Deagle ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen