freeze/unfreeze system [VIDEO]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu ich habe für euch ein freeze/unfreeze system gemacht.
    Ich hoffe das gefällt euch und ja sry wegen gleicher musik hatte keine mehr auf Lager.
    Und ja es ist nicht erklärend sondern einfach nur zum mitmachen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für das Video wenn ihr das mitmachen wollt braucht ihr dieses stock



    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }



  • Zitat

    Und ja es ist nicht erklärend sondern einfach nur zum mitmachen.


    Und genau da liegt das Problem in den meisten Videos, es wird nix erklärt sondern nur geschrieben. Der Zuschauer behält so nix im Kopf, daher für mich total sinnlos. Vielleicht verbesserst du es ja.

  • Glaubste ich kann was erkennen?
    Anstatt Musik spielen zulassen, hättest du auch einfach die einzelnen Schritte erklären können.
    Zudem ist das nicht gut geschrieben.


    -1/10

  • ich will ja nichts sagen aber dein unfreeze / freeze wird nie funktionieren so wie du das hier schreibst
    von deinen Formatierten Text wollen wir gar nichtmal anfangen....


    Wenn man schon Videos macht dann auch richtig....


    Ich kann dazu nichts sagen 0/10

  • Und hauptsache Kontor Intro ...


    Das Video finde ich persönlich unsinnig da bei dem System ein Text Tutorial wesentlich besser ist.


    2/10


    Es ist nicht mal ein Tutorial sondern eine Aufnahme vom Scripten.
    Was ist daran ein Tutorial?

    ik bin der vito c: