Gta 5 XBox360 Installation ? Wie ? [ERLEDIGT]

  • Mach ich irgendwas falsch das ich nen Black Screen hab ? O.o


    Ich geh ja so vor bei der Installation :


    CD 1 rein
    Warten bis die CD erkannt wurde und automatisch startet
    Speicherort wählen ( In dem Fall der Speicherstick der vorher Formatiert wurde von der XBox )
    Warten bis ich CD 2 einlegen soll -> CD 2 Einlegen
    Warten bis es Fertig ist und das spiel startet


    Dann kommt die erste Videoszene bei dem Bankraub ( Oder was das auch ist ) und mitten drin im Video stürzt es ab und ich habe ein Blackscreen


    Bevor das Spiel startet sagt es noch das ich nicht mit XBox Live verbunden bin und deshalb nicht Speichern kann...

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • kleinkiko:
    Wende dich dann bitte an das Verkaufspersonal, wo du GTA V erworben hast und am besten auch noch direkt an den Kundensupport von Microsoft für die XBOX.
    - Kontakt - Xbox.com


    Theoretisch musst du unten nur noch die gewünschte Kontaktmöglichkeit auswählen.


    Beim Support muss man erstmal durch kommen :D Aber ich werde es weiter veruschen! Ich will GTA spielen :D



    //EDIT: ICH HABS!!!! Habe mit dem Support Telefoniert ( Der Mann der dort dran war war richtig nett! Perfekter Support ) und er hat mir gesagt das mein USB stick zu " Langsam " ist. Damit GTA
    läuft muss der Stick mindestens 15mb übertragungsrate haben meiner hat aber nur 12 also bruach ich ein neuen Stick :D Aber für GTA mach ich es sehr gerne!


    @all Riesen Dank für eure Hilfe besonders möchte ich mich bei Android bedanken :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

    2 Mal editiert, zuletzt von kleinkiko () aus folgendem Grund: ENDLICH :D