• Hey LeuteWie findet ihr die Mission in der eine Person gefoltert wird?


    Dinge die passieren:
    Ihm wird ein Zahn gestocken
    Elektroschocker an den Brustwarzen
    Er wird mit einem Werkzeug brutal gehauen (Gegen das Bein)
    Er muss Benzin trinken



    EIn SCreen:Trevez zieht ihn einen Zahn


    MFG Kndheal3

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Mehrere Organisationen (wollen/haben) Rockstar Games deswegen verklagt (hörte ich) ._.

  • Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber es hört sich echt nicht schön an! Ich weiß zwar, das Grand Theft Auto ein Spiel ist, wo Gewalt nicht im Hintergrund steht, aber so? Das ist schon heftig muss ich sagen! Mann kann es auch übertreiben, als nächstes wird einen noch bis auf das Detail gezeigt wie man sowas am besten macht.
    Aber das ist die negative Meinung dazu. Ansonsten ist der einfall natürlich neu! Wird bestimmt eine menge anlocken ...


    Edit:
    Man sollte, wie ich gerade noch gelesen habe auch nicht vergessen das auch jüngere Personen, wenn auch auf nicht legalem wege an das Spiel kommen! Mal sehen was aus der angeblichen Klage wird. Aber verwundert bin ich kein bisschen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Famacertech () aus folgendem Grund: Text überarbeitet

  • Ich finde es gut das auch solche Themen hier diskutiert werden, die entsprechende Video Sequenz kenne ich leider nicht. Kommt eben drauf an wie viel wirklich gezeigt wird finde ich, schließlich gehört sowas eben wirklich zur Stroy und da es USK 18 ist finde ich das schon in Ordnung bis zu einen gewissen Punkt. Wie gesagt die Sequenz kenne ich noch nicht.

  • Ich finds ok. Natürlich ist Folter im echten Leben keine schöne Sache und
    ich würde auch sehr ungern gefoltert werden, aber bei spielen, grad bei GTA,
    find ichs nicht schlimm, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. :D

  • In Crank2 hat Jason Statham nen Typen ne ölige Shotgun in Ar*** geschoben.


    Heult mal nicht rum ihr Kinder, das spiel ist nicht umsonst ab 18.
    Dann solltet ihr kleinen Kinder mit euren 12-14 Jahren mal auf die USK hören.


    Und keiner ist gezwungen dieses Spiel zu spielen.
    Es ist Grand Theft Auto! Nicht Hello Kitty. Meine Güte.


    - Tom

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Rockstar sollte sich nicht immer auf dieses Mindestalter stützen, würden die nur ansatzweise mal an die Jugendlichen denken, die es sich illegal laden, anstatt an die Dollarscheine, wäre so eine Klage nicht nötig.
    Aber hauptsache Kohle scheffeln, nun haben sie eine Klage am Hals, was anlässig des Mindestalter in diesem Land aber wohl keinen RIchter jucken wird.

  • Rockstar sollte sich nicht immer auf dieses Mindestalter stützen, würden die nur ansatzweise mal an die Jugendlichen denken, die es sich illegal laden, anstatt an die Dollarscheine, wäre so eine Klage nicht nötig.
    Aber hauptsache Kohle scheffeln, nun haben sie eine Klage am Hals, was anlässig des Mindestalter in diesem Land aber wohl keinen RIchter jucken wird.


    Die investieren viel Geld in das Spiel also warum nicht auch damit Geld verdienen?
    Und was können die dafür wenn Kinder sich das Spiel illegal laden oder Eltern es den Kindern einfach
    so holen ohne sich zu informieren. Also da kann GTA bzw. Rockstar Games echt nichts für.
    Ich würde auch keine Spiele zensieren oder sowas nur, weil die Eltern nicht dafür sorgen das
    die Kindern nicht solche Spiele spielen. :>


    //edit: Und selbst wenn sie verurteils werden würden oder sowas ich glaube nicht das die das groß
    interessieren wird. Die haben schon in den ersten 3Tagen mit dem Spiel 1Milliarde Dollar kassiert.

  • Und was können die dafür wenn Kinder sich das Spiel illegal laden oder Eltern es den Kindern einfach


    Kinder haben eben nicht so ein Bewusstsein, wie Erwachsene, die sagen: "Das ist nicht gut für mich".
    Man kann nicht immer alles auf die Kinder schieben, die können oftmals auch nichts für die fehlende Aufmerksamkeit der Eltern, denen es leider oftmals scheiß egal ist, was ihre Sprösslinge machen, Kinder können dafür am wenigsten.


    Es geht ja auch nicht um die normalen Inhalte, aber sowas muss wirklich nicht sein.

  • Warum nicht? Was kann Rockstargames den dazu wenn Eltern das ihren Kindern kaufen? Mir is dat eig. völlig Latte da es einfach nurn Game is...

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • @John_Hunter:
    Da hab ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Ich wollte
    die Schuld natürlich nicht auf Kinder schieben, aber wie du es schon sagtest:
    Eltern sollten da halt bischen mehr drauf achten was ihre Kinder spielen.


    Wenn ich schon sehe das 10-12Jährige Sachen wie CoD, BF oder GTA zocken. *facepalm*

  • Mein Gott was ist dadran so schlimm?
    Da war ja Splinter Cell Blacklist "härter"....


    Gerade in GTA (Was fast ausnahmslos ab 18 ist (GTA:SA und GTA:VC nicht mitgezählt)) sollte man sowas wohl vertragen können oder?
    Und es gibt auch andere "Folter"methoden in SC:B wurde dem Verteidigungs Minister der USA sogar die ganze Hand abgeschnitten... (Man durfte zugucken...)

  • Rockstar sollte sich nicht immer auf dieses Mindestalter stützen, würden die nur ansatzweise mal an die Jugendlichen denken, die es sich illegal laden, anstatt an die Dollarscheine, wäre so eine Klage nicht nötig.
    Aber hauptsache Kohle scheffeln, nun haben sie eine Klage am Hals, was anlässig des Mindestalter in diesem Land aber wohl keinen RIchter jucken wird.

    Was kann Rockstar denn bitte dafür das sich Leute Software illegal (!!!) runterladen oder noch zu jung sind und sich nicht an die USK halten?
    Totaler Schwachsinn dein Post.


    - Tom

  • Was kann Rockstar denn bitte dafür das sich Leute Software illegal (!!!) runterladen oder noch zu jung sind und sich nicht an die USK halten?
    Totaler Schwachsinn dein Post.


    - Tom

    Dein Post ist noch schwachsinniger
    Es ist klar das viele es sich auf anderen Wegen besorgen auch wenn sie nicht alt genug sind
    und das ist auch den Entwicklern klar

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen