In 1 Minute mind. 25k!

  • Guten Abend.


    Ich habe ein Geldtrick rausgefunden.Mit diesem kann man in einer Minute mind. 25.000$ kassieren


    Anleitung:


    Sobald man in GTA 5 zwischen zwei Charakteren hin- und herschalten kann, ist das Anzapfen einer nicht versiegenden Geldquelle relativ einfach zu bewerkstelligen. Zunächst muss man eine seiner Spielfiguren zu einer bestimmten Stelle vor Westküste von Los Santos schicken, an der sich ein gesunkenes Flugzeugwrack befindet.Auf diesem Bild ist er entsprechende Punkt auf der Karte markiert. Taucht man zu dem Flugzeug hinab, findet man dort ein Geld-Paket, das 25.000 Dollar einbringt. Wer das Fundstück eingesammelt hat, schaltet einfach direkt zum anderen Charakter, nur um im Anschluss sofort wieder zur Figur beim Flugzeug zurückzukehren. Und siehe da: Es liegt ein neues Paket an gleicher Stelle, das man wieder einsammelt. Das lässt sich nun theoretisch endlos wiederholen.



    Fundort: Von 12.500$/25.000$ (Anscheind auch 120.000$ auch)


    Youtubebeweiß:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]




    MFG Kndheal3

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)

  • Links neben der Packung ein wenig weiter runter ist doch noch eine blinkende Packung, auch 25.000$ ?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Genau aus diesem Grund hatte ich auch angefangen, den erwähnten Bug zu nutzen (sonst macht das Spiel keinen Spaß).
    Allerdings habe ich relativ schnell die Lust daran verloren, da man dies ungefähr 6.000x machen müsste :x