Senetix Gaming Crew

  • *Diese Werbung gilt nicht nur für die Crew es können auch Leute einfach mit uns ohne in die Crew beizutreten zocken.


    Unsere Crew:


    Besteht momentan aus 3 Aktiven Mitgliedern wir sind alle Volljährig und haben Erfahrung und verhalten uns nicht wie Kinder
    wir wollen eine Große Crew in GTA Online aufbauen und wir legen Wert dadrauf mit anderen Zusammen zu spielen und was zu erreichen
    wir besitzen Geduld und Motivation um die leichten und schweren Aufgaben zu meistern.


    Unser Besitz:


    Die Crew besitzt momentan einige Privat Fahrzeuge darunter auch schnelle 4 Türer das heißt wir können unterwegs immer alle mit nehmen und haben immer
    genug platz, so das niemand irgendwie ein Auto klauen muss um wieder Probleme mit den Cops zu bekommen. Ebenfalls habe ich ein Apartment
    in der nähe von Simeons Laden gekauft es bietet genug Platz zum treffen und auch zur Besprechung. Ebenfalls
    haben wir wie gesagt ein Waffenladen direkt in der nähe und eine Autobahn zufahrt.


    Welches Level haben wir?


    Ich habe momentan das Level 25 die anderen sind so im 13-15 Bereich da ich schon ein hohes Level habe kriege ich gute Missionen die auch mal 9.0000$ - oder mehr bringen
    ebenfalls kann ich Munition für uns anfordern und Luftunterstützung so das die Missionen und Überfälle einfacher werden, die Aufträge bei Leester
    und diesem Reichen Typ sind auch schon freigeschaltet das heißt wir können hin und wieder auch mal ein Armee
    Flugzeug stehlen und somit 10.000$ mal eben leicht verdienen.


    Welche Vorrausetzungen haben wir?


    Mindestens Level 3, Teamspeak 3 das ist wichtig um zu reden, und Aktivität viele haben Probleme mit dem Teamspeak 3 und Xbox 360 jedoch
    ich selber musste zwar die ein oder andere Sache umstellen aber es ist möglich und auch wenn ihr nur über euer Handy im
    Ts seit es reicht aus wenn ihr mit uns reden könnt.


    Was suchen wir unbedingt?


    Aktive Member die auch Motivation haben und was erreichen wollen wie gesagt momentan siehts eher nicht so aus daswegen
    suchen wir dringend Leute die wirklich Intresse und Bock dazu haben.


    TS3 IP: ts3.senetix-gaming.eu