GOURE Crew sucht noch Mitglieder und aktive Mitspieler!



  • Hallo!



    Die GOURE Crew sucht aktive Mitglieder oder auch aktive Mitspieler.


    Aktuell besteht unsere Crew aus 3 aktiven Membern und sucht dringend Verstärkung. Spielen tun wir überwiegend ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. Gerne ziehen wir auch Low Level Member hoch, die ihren Account verloren haben. Wir treffen uns immer auf unseren Teamspeak. Leider ist Teamspeak bei uns Pflicht, da wir nicht über XBL Unterhalten wollen aber wir auf gute Kommunikation setzen.
    Es ist keine Pflicht unserer Crew beizutreten, wir Spielen auch gerne so mit euch.


    Wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei kommen würdet.




    Mit freundlichen Grüßen,
    MiNkE




    Info

    • Wir ziehen Low Level bis Level 20 oder mehr...
    • Keine Pflicht in unsere Crew zu joinen...
    • Eigener Teamspeak: ts.goure.de:9987 ...
    • Kein min. Level oder min. Alter...
    • Wir achten auf gutes benehmen in unserer Crew... (Das heißt nicht das wir kein Spaß machen, sind ja keine Humorlegastheniker)
    • Aktive Spielzeit von Abends ca. 17 Uhr bis OpenEnd...


    UPDATE:


    Übungen für Banküberfälle sind jetzt gestartet.

    2 Mal editiert, zuletzt von MiNkE () aus folgendem Grund: // FOTO hinzugefügt. Header eingesetzt.

  • Wir suchen dringend neue Mitglieder. Wir haben in moment ein paar Missionen die einfach Mega schwer zu 2 sind und dazu brauchen wir einfach mal mehr Leute
    wir haben seit 2 Tagen gesucht und finden einfach keine mehr es kann ja nicht sein das es keine Leute gibt die auf der Xbox 360 spielen.


    Ich bin momentan level 36 und Minke oben ist 30 wir suchten glaub schon seit 4 Nächten oder länger zusammen und nun sind wir an einem Punkt angelangt wo es zu 2 nicht mehr geht
    es können auch Spieler mit level 5 oder kleiner mitspielen alles kein Problem.


    Wir werden aufjedenfall zusammen eine Menge Spaß haben wir machen täglich Übungen für den Bankraub wenn er endlich mal da ist um schnell die meiste Kohle zu bekommen.
    ebenfalls sind wir recht aktiv und spielen von Abends 17-18 bis morgens Open END bis wir nicht mehr können oder uns einfach zu langweilig wird. Wir wünschen uns eigentlich nur eins und
    zwar das die Mitspieler aufs Teamspeak kommen und mehr nicht.

  • Teamspeak 3 ist bei uns Flicht schaut am besten mal um 18:00 Uhr heute im Teamspeak 3 vorbei den dann beginnen wir weiter zu zocken.
    Ich gehe jetzt erstmal schlafen, Wenn kein Teamspeak 3 vorhanden ist wird das leider nichts wir brauchen Teamspeak 3 einfach alleine schon falls man mal Banken ausrauben kann
    so kann man die Reihenfolge absprechen.

  • WIr sind gerade in TS, es ist egal welches Level du hast, besondere Waffen bekommst du von uns die du dir noch nicht kaufen kannst.



    /EDIT:


    Gerade wieder Geldtransporter ausgeraubt und mit diesem dann eine 5 Sterne Verfolgungsjagd durch komplett San Andreas gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE () aus folgendem Grund: /EDIT FOTO hinzugefügt


  • Ie viel bekommt man denn bei einem Geld Transporter... Würde mich mal interessieren. Added mich mal bei Xbox: bombenfurz (nicht abschrecken lassen)
    bin Level 26

  • Habe dich geadded, man bekommt so zwischen 1000 und 6000 $. Wäre schön wenn du auch Teamspeak kommen könntest, dass ist bei uns Pflicht.



    Unser Neustes Auto powered by Merryweather!


    Gib dem alten.

    2 Mal editiert, zuletzt von MiNkE () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt. noch ein bild hinzugefügt

  • Wie siehts mit dem Rest aus von euch der sich melden wollte.



    //E Text

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack0800 ()

  • so gegen 19-20 Uhr wird MiNkE da sein ich gehe jetzt erstma schlafen gleich, bin morgen dann auch wieder da.

  • Ich habe sehr große Interesse. Habe meinen Account leider Verloren (Stufe 14).. Bin jetzt auf Stufe 7. Das Geld ist auch knapp. Leider habe ich kein Headset. Würde mich aber trotzdem über eine Einladung oder anderes Freuen.


    Grüße! (Hört sich richtig nice an)


    Xbox: RayZForce

    Einmal editiert, zuletzt von ArTeX ()