pRP v2.0b inkl. Datenbank und Bots (Scriptinstallation) [REUPLOAD]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aktualisiere einfach mal die Includes.
    Sprich: sscanf, Streamer, MySQL das richtige verwenden.

  • Tja.. 1. Die Version des Streamerincludes stimmt nicht mit der Version des Streamerplugins überein (Verwende eine Streamversion)
    2. libmysqlclient_r.so.16 Kann er in deinem Serververzeichnis nicht finden

    graphics frontend web

  • Sorry wenn ich frage gibt es auch noch irgend einen der die original map hatt den auf dem server fehlenn die gebeude.



    Edit:/ Map Hatt sich erledigt, jedoch habe ich jetzt das prob das er mein Acc nicht anlegt.
    Autologin klappt jedoch nicht der Spieler Acc???? kann jemand helfen.



    Vieleicht kann mir ja jemand sagen wie in gottesnamen bekomme ich diesen autorestart raus, denn auf meinem server ist dies nicht eingeschaltet.
    sobalt ich /port benutze dauert es keine par min und der server restartet.



    Bitte um hilfe.

  • Es ist keine wirkliche Anpassung, samp4you.com hat einfach das ein anderes MySQL Plugin benutzt mehr nicht, nicht MySQL Plugin: R7 sondern MySQL Plugin: R31
    Und die Datenbank müsste vlt noch etwas angepasst werden, hierfür brauchst du MySQLWorkbench
    ---------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moinsen,
    ich wollte mir mal das PRP-Script 2015 anschauen in wieweit es so endbuggt ist, da ich die alte Version von Samet habe wo mehr als viele Buggs vorhanden sind/waren. Leider kann/darf ich auf die seite nicht zugreifen und wollte daher fragen ob mir jemand sagen kann warum mir der Zutritt verwehrt ist oder kann mir jemand das Script zukommen lassen?

  • Moinsen,
    ich wollte mir mal das PRP-Script 2015 anschauen in wieweit es so endbuggt ist, da ich die alte Version von Samet habe wo mehr als viele Buggs vorhanden sind/waren. Leider kann/darf ich auf die seite nicht zugreifen und wollte daher fragen ob mir jemand sagen kann warum mir der Zutritt verwehrt ist oder kann mir jemand das Script zukommen lassen?

    Wir können selber die Seite nicht aufrufen und das hat wahrscheinlich seinen Grund. Was genau möchtest du?

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ah ok


    Ich wollte eigentlich das neue Script holen, da ich des öffteren lese das es um einiges verbessert wurde und ich wollte mir das dann auch anschauen. Habe schon eins aber das ist ein älteres was ich mit freunden einige Zeit gespielt habe (wir spielen nur über Root darauf). Beim alten gehen immer wieder die Befehle nicht und da dachten wir uns, das wir evtl. das neuere uns holen könnten.

  • Ah ok


    Ich wollte eigentlich das neue Script holen, da ich des öffteren lese das es um einiges verbessert wurde und ich wollte mir das dann auch anschauen. Habe schon eins aber das ist ein älteres was ich mit freunden einige Zeit gespielt habe (wir spielen nur über Root darauf). Beim alten gehen immer wieder die Befehle nicht und da dachten wir uns, das wir evtl. das neuere uns holen könnten.

    Hi Loodie, so sieht man sich also wieder :D
    Was für eine Version suchst du genau?
    Bin mir jetzt gar nicht sicher ob eine aktuellere Version veröffentlicht wurde. :o

  • Moin moin :) ,
    also ich habe die Version mit Stand vom 11.März 2014 und da ist z.B. der Bug das nach einiger zeit die ganzen Befehle nicht mehr funktionieren und ich muss dadurch restarten. Dann las ich das es eine neue entbuggte Version geben soll von 2015 (aktuellste Version 2015) und habe einen Link gefunden aber da wird keinem mehr zugriff gewehrt. Das wollte ich mir dann holen und auf Root spielen wenn da die Befehle nicht auch nach kurzer zeit nicht mehr funktionieren.
    Hier nochmal der Link aber Zutritt ist nicht mehr gewehrt.


    der Link den ich gefunden hatte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen