SaMp Server Werbung [Game-LIFE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wo ist da eine Struktur oder irgendwas schönes drin?
    Spricht mich garnicht an und gibt mir nichts. Garkeine Lust das alles durchzulesen...
    1/10 Broten für den schreibkram den ich mir nicht durchlesen will

  • Vor allem dann ist das einfach so ein Godfather aus dem Internet gezogen, die Schriftfarbe vom Tutorial usw. geändert und fertig.


    Dazu steht noch als Hostname: !Neueröffnung! Noch heute Leader werden


    Naja sowas verdirbt mir schon die Lust aber Naja ist ja deren Server und nicht meiner.

  • Die Serverwerbung ist schon grandios das muss man euch lassen!
    *ironie aus* 0/10 Punkte für die Vorstellung
    Das Script ist das German-Elite-Reallife Script was ein Godfather ist..
    0/10 Punkten
    Zuletzt kommt das Forum..
    0/10
    Herzlichen Glückwunsch ihr konntet von 30 Punkten 0 Punkte erreichen!
    Schließt den Server bitte!

    • Offizieller Beitrag

    Forum: 0/10
    Server: 0/10
    Werbung: 0/10


    Sehe ich genauso,
    bitte baut doch erstmal ein vernünftiges Script auf und benutzt nicht soein heruntergeladenes GF(Es kommt doch sowieso keiner auf so einen Server).


    Das Forum ist auch nicht viel besser, es ist zwar in Unterbereiche aufgeteilt aber trotzdem sehr unübersichtlich, denn es ist ein WBB Lite..


    Und die Vorstellung ist auch nicht berauschend denn es ist einfach nur Text in großer Schriftart und wo sind die versprochenen Screens??


    Bitte schießt den Server!!


    Naja das ist zwar nur meine Meinung aber ich denke das einige Leute diese Meinung mit mir teilen.


    MFG 989Nobody

  • Anders als meine Vor Poster mache ich mich nicht lustig.
    Fangen wir mal an:
    Werbung:
    Die Werbung spricht mich nicht an,Warum sollte ich auf eurem Server spielen?.Was macht ihn so besonders.Was bietet die Communtiy,das Team?.Der Werbung hat eine viel zu große Schrift Größe und sieht irgendwie dahingeklatscht aus.

    Script:
    Gedownloadetes Godfather,0 Verändert,Seit doch wenigstens so nett und editiert das Script,wenn ihr nicht scripten könnt holt euch jemanden der es kann oder lernt es per Tutorials ect. 0/10
    Forum:
    Finde ich irgendwie keins,es heißt ja nicht das dadurch der Server automatisch schlecht sein muss.Allerdings gehe ich persönlich meistens zuerst ins Forum um mich mal umzuschauen.
    Team:
    Ich weiß nicht wie alt ihr seit,aber laut der Werbung kommt es mir so vor als seit ihr total unreif und/oder nehmt euer Projekt nicht ernst.


    Fazit:
    Überarbeitet das Script,holt euch Hilfe oder schaut Videos an,macht die Server Werbung attraktiver(Warum sollte ich auf den Server joinen wenn es ein Standart Script ist?).Legt euch Forum und TS zu.Überdenkt dann nochmal was man noch besser machen könnte und schickt es dann ab.


  • Würde mir gar nicht die Mühe für solch eine Bewertung machen :D außerdem hat er den Post schon aus Pein gelöscht