Score neben Namen, only hitsound und sensefix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Score neben Namen, only hitsound und sensefix

      Hi Leute,

      Ich hab mich hier registriert, in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.
      Also ich suche 3 Modifikationen, da ich mich leider gar nicht mit Modifikationen auskenne und ich bis jetzt nur Schlechte Erfahrungen gemacht habe.
      Die erste Modifikation wäre, das ich den Score eines Spielers bei dem Namen und der Lebensanzeige sehe (Finde ich am wichtigsten).
      Die zweite Modifikation wäre das ich nur den /hitsound und /carradio höre, /carradio ist auf unserem Server eine Funktion mit der Radiosender gestreamt werden.
      Als letztes brauch ich noch eine sensfix Modifikation, ich hab gehört, damit soll man besser zielen können.

      Wäre nett, wenn Ihr mir das raussuchen könnt, da ich keine Ahnung von Mods habe.

      Mit freundlichen Grüßen,

      FoxFire


      Hier Score neben dem Namen wäre gut.
    • Die Score Anzeige lässt sich ganz einfach mit einem 3DTextLabel lösen.
      Den Ton von /hitsound kannst du nicht filtern, den von /carradio aber schon.
      Der Sound vom Serverradio wird von der Lautstärke des Radios im Spiel beeinflusst.
      Der Sound von /hitsound wird von der allgemeinen Lautstärke beeinflusst, daher geht das nicht.

      bei dem Aim kann ich dir derzeit nicht helfen sorry ^^

      mfg

      Trackman






      Ich biete individuelle Scripterstellungen an.
      Solltet ihr mehr Interesse hierzu haben,
      schreibt mich bitte per PN an oder nutzt
      einer der anderen Kontaktmöglichkeiten.


      Skype - crash_trackman34

    • Trackman schrieb:

      Die Score Anzeige lässt sich ganz einfach mit einem 3DTextLabel lösen.
      Den Ton von /hitsound kannst du nicht filtern, den von /carradio aber schon.
      Der Sound vom Serverradio wird von der Lautstärke des Radios im Spiel beeinflusst.
      Der Sound von /hitsound wird von der allgemeinen Lautstärke beeinflusst, daher geht das nicht.

      bei dem Aim kann ich dir derzeit nicht helfen sorry ^^

      mfg

      Trackman

      Ok danke hitsound und sensfix find ich auch nicht so wichtig, ich würde nur gerne das mit dem Score bei dem Namen haben.
    • BaRkS schrieb:

      Ich glaube falscher Bereich ;)

      Du müsstest bei OnPlayerConnect ein 3DTextLabel erstellen, natürlich mit format usw. und dort die playerid auslesen, und diese dann am Spieler attachen ;)

      BaRkS schrieb:

      Ich glaube falscher Bereich ;)

      Du müsstest bei OnPlayerConnect ein 3DTextLabel erstellen, natürlich mit format usw. und dort die playerid auslesen, und diese dann am Spieler attachen ;)

      Ich kenn mich damit nicht aus, ist Modding nicht der richtige Bereich? X/
    • Nein, ich denke mal der richtige Bereich wäre dafür "Scripting Base" denn du möchtest die Score Anzeige ja neben den Namen "scripten".

      Modding - vor allem Grand Theft Auto IV - ist ja, wenn du Modifikation (kurz: Mods) installieren möchtest.
      Bei Fragen / Problemen dürfen Sie sich gerne Melden!
      Mit freundlichen Grüßen,
      BaRkS
    • xCrimeStylez schrieb:

      Ich glaube eher er spielt auf einem anderen Server
      und möchte nur die Mods haben und hat keinen
      Zugriff auf das Script bzw. soweit ich das lesen kann
      spielt er auf RPG-City und er möchte eben den Score
      als Mod am Skin kleben haben..

      Genau das möchte ich haben, ja ich spiele dort.
      Aber ich kann mir soetwas nicht scripten, da gibts doch bestimmt ne mod für oder?