PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • PawnStar 0.3 BETA


    PawnStar existiert und über ein ganzes Jahr und trotz vielen Tiefs und langen Phasen, in denen man meinerseits nichts hörte, ist das Programm immer in Entwicklung! Hiermit möchte ich euch nun PawnStar in seinem vollen Funktionsumfang präsentieren.
    Nachdem PAWNit "eingestellt" wurde und auch PawnFox keiner aktiven Entwicklung mehr unterliegt, sehe ich mich umso mehr motiviert darin, eine handliche und starke IDE für Pawn zu schreiben, die für jedermann kostenlos erhätlich ist. Ich bin kein Profi, daher gibt es genug Verbesserungspotenzial für das Programm, weshalb ich mich auch für diese BETA entschieden hat. Aber reden wir nicht weiter um den heißen Brei herum, sondern legen wir los!
    Das Ganze ist in C# und dem .NET-Framework geschrieben.


    Was bietet PawnStar?

    • Paralleles Scripten durch bis zu 48 Tabs!
    Tabs - eben praktisch wie nüchter. Durch handliche Tabs, die sich schnell bedienen und wechseln lassen, ermöglicht PawnStar das gleichzeitige Entwickeln mehrerer Dateien und somit beispielsweise perfekte Handhabung von Scripten, die in mehrere Filterscripte und Includes aufgeteilt sind.


    • Anschauliches Compilerfenster mit Erklärungen
    Fehler, die der offizielle Pawn-Compiler ermittelt hat, stellt PawnStar besonders schön dar. Nicht nur, dass alle gängigen Fehler, die einem SA-MP Entwickler begegnen dürften eine Erklärung besitzen - nein, PawnStar markiert auch alle Fehler IM Script direkt farbig. Diese Markierung bewegen sich sogar, wenn man Zeilen oder Buchstaben einfügt!