PawnStar 0.35 - kostenlose IDE, großes Update!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es war kein Wunsch, sondern allein sollte es eine Art Hinweis sein, dass das ihm hoffentlich bewusst ist.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Wo soll man das sonst ordnen?
    Oben: Wäre zwar ergonomisch, aber vom Aussehen der Auflistung her ziemlich hässlich.
    Links: Wäre ebenso möglich
    Unten: Selbiges wie bei oben.


    Mich würde weiterhin interessieren, welchen Virus eure AV-Software meinem Programm zuweist. Denn das kann auch schon durch ungewöhnliche Dinge im Code auftreten


    Logan:
    Mir war das bewusst, aber ist mir das egal. Ich verkauf' das Programm nicht


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Ich find irgendwie sehr schade, das der Code unglaublich unsauber ist.


    Keinerlei Struktur drin, so ala, Hauptsache läuft.


    Insgesamt gibt es da noch ordentlich nachhol bedarf.


    Aber gut, seis drum, warum sollte man ausgerechnet dein Programm nutzen, was du gerade am basteln bist?
    Und nicht lieber die genügend alternativen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich bin ein ziemlicher Amateur, allerdings sollte die Ordnung des Codes auch für den Otto-Normal Benutzer irrelevant sein.


    Warum man welches Programm benutzt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Doch ich biete halt Updates und Features, die bisher sonst keine IDE hat (z.B. Tabs).


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • die bisher sonst keine IDE hat (z.B. Tabs).


    Also ich würde Notepad++ auch als IDE bezeichnen.


    Im Gegensatz dazu siehst du da schon etwas alt aus, mit deinen maximal 48 Tabs :D
    Bitte komm mir jetzt nicht mit dieser Liste, als special Feature, die hat nun wirklich fast jede Custom IDE :sleeping:


    Ich bitte dich nur um eins, erklär einfach, was an deiner IDE toll ist und warum man sie vielleicht anderen vorziehen sollte,
    wenn nicht - dann lass es 8)


    [FR]Metro:
    Ihr und eure sogenannten Bugs, wirklich putzig :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn alle Zeichen die früher mal ü waren und jetz t ü sind, dann ersetz sie doch einfach


    Strg + H ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oh man BlackAce. Wenn du die IDE nicht nutzen willst machst du das halt nicht. Warum muss er sich den rechtfertigen das er seine IDE hier zur Verfügung stellt.


    Da stellt man eine einfache Frage um festzustellen, ob der Entwickler auch hinter seinem Programm steht und von ihm selber überzeugt ist und wird gleich dumm von der Seite angepamt.
    Wirklich - sehr nett :huh:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was heisst schon überzeugt. Ich weiß, dass es vieles gibt, was nicht so toll ist und was ich gerne besser hätte, aber es teils nicht schaffe, allerdings habe ich Spaß beim Programmieren und tüfteln.


    Meines Erachtens nach, liegt der ganz klare Vorteil einfach darin, dass es eine der wenigen kostenlos (wenn nicht sogar die einzige) die noch mit Updates und neuem Content versorgt wird, die aus Vorschlägen der Benutzer entnommen werden.


    //EDIT:
    [FR]Metro:
    Tatsache, sobald ich das Programm mit der Release Einstellungen kompiliere, hat das Laden keine UTF-8 Einstellung mehr.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:


  • Da stellt man eine einfache Frage um festzustellen, ob der Entwickler auch hinter seinem Programm steht und von ihm selber überzeugt ist und wird gleich dumm von der Seite angepamt.
    Wirklich - sehr nett :huh:


    hrhr :D Wo war das denn "angepampt".
    Da ich das gerade am Handy getippt habe konnte ich den Gedanken nicht schön ausformulieren.
    Tut mir Leid wenn ich deine Gefühle verletzt oder dir auf den Schlips getreten habe. Verzeiht.


    Drasko: Wo kann man denn am besten Vorschläge und Wünsche "einreichen" ?

  • Es geht nicht direkt um das Antivirus Programm, das Zeigt Malware an.


    Doch selbst der Windows lässt die Datei nicht zu auch wenn der Antivirus aus ist ;)

    Windows lässt Apps von Drittanbietern teilweise nicht zu. Einfach auf "Mehr/Weitere Informationen" gehen schon kann man es ausführen. Google FTW!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich habe sie selbst noch nicht getestet, sieht aber auf den Bildern schön aus, Tabs sind klasse :)
    Ich spiele nachher mal ein bisschen mit ihr :) Danke übrigens für die Erwähnung im ersten Post ;)


    Im Gegensatz dazu siehst du da schon etwas alt aus, mit deinen maximal 48 Tabs :D


    Selbst "Profis" wie BlackAce brauchen nicht mehr als 48 Tabs, hör nicht auf sowas.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen